… und die du schnell umsetzen kannst – plus „On Point“ zeigst, wer du bist

 

Kann ich mit dir? Und bist du der / die Richtige für mich? Beantwortet deine About-me-Seite diese Fragen? Auch noch charmant und „On Point“? Klar, kompetent willst du dich auch zeigen. Solltest du auch. Gar nicht so einfach, die Balance zwischen Professionalität du Mensch auf einer Seite – auch noch auf der Seite über dich – unterzubringen.

Gehen wir es mal pragmatisch an. In dieser Podcastfolge erfährst du 7 Dinge, die deine Über-mich-Seite braucht. Die kannst du Punkt für Punkt mit Text füllen und dann schön platziert auf deine Seite bringen. Kein Überlegen mehr …. Wo fange ich eigentlich an?

 

  • Fails von About-me-Seiten
  • Was suchen Menschen auf deiner Über-mich-Seite eigentlich „nur“?
  • Welche Probleme löst du? (1)
  • Mit wem arbeitest du? Oder: Bin ich mit meinem Problem bei dir richtig? (2)
  • Was habe ich davon? Welche (emotionalen) Benefits erwarten mich? (3)
  • Zeige deine Persönlichkeit? Wie tickst du so? (4)
  • Hast du es drauf? Bist du kompetent und glaubwürdig? (5)
  • Bilder, Bilder, Bilder … denn Menschen wollen dir in die Augen schauen (6)
  • Auch die About-me-Seite braucht einen Call-to-Action (7)
  • Loslegen. Texten. Sortieren. Aufhübschen. Fertig.

 

Du willst Text-Support für deine Über-Mich-Seite? Dann melde dich bei mir >, damit wir besprechen, ob das mit uns passt.

 

 

 

Gerne weitersagen und teilen!