0221-96716560 bg@starkmitworten.de

 

 

Warum auch beim Präsentieren alle guten Dinge DREI sind

/ Folge 36

Wie kannst du beim Präsentieren schlüssiger argumentieren?

Wie kannst du Relevantes mehr herausstellen?

Wie kannst du klarer wirken?

Dazu zaubere ich dir jetzt 3 rhetorische Tipps ins Ohr. Willkommen in der Magie der Zahlen – in der Magie der Zahl DREI. Nach dieser Podcastfolge weißt du, warum die Zahl Drei deine Präsentationen verzaubert – sie nämlich schlüssiger macht, du klarer wirkst und deine Zuhörer mehr behalten.

 

Shownotes:

  • Warum sind alle guten Dinge DREI? …und was hat das mit Rhetorik zu tun?
  • Wie die Drei Ordnung in unsere Welt und unsere Präsentationen bringt.
  • Warum 3 Argumente schlüssig, ausreichend und harmonisch sind.
  • Wenn du deine Botschaft dreimal wiederholst, klingelt es in den Ohren deiner Zuhörer.

 

 

Argumentieren wie ein Profi: HOW TO… schlüssig, sachlich & stark.Argumentieren wie ein Profi: schlüssig - sachlich - stark Wie du deine Argumente gut aufbaust und so Kritikern und Einwänden von Anfang an den Wind aus den Segeln nimmst und überzeugend bist, lernst du in diesem Rhetorik – Hack. Denn… Argumentation ist Technik und dafür bekommst du „Baupläne“, die deine Argumentationsketten stark, schlüssig und verständlich machen. 

 

 

Gerne weitersagen und teilen!

Bianca Grünert

Hallo, ich bin Bianca Grünert und ich mache Menschen fürs Präsentieren 4.0 und die Momente auf dem Präsentierteller oder vor der Kamera fit, damit sie sicher und überzeugend auftreten. Außerdem rede ich selbst gern ...auf Veranstaltungen und Festen.
Bianca Grünert