STARK mit WORTEN

Camp

Das intensiv-Mentoring für Selbstständige, die ihre Arbeit und ihr Können Stark mit Worten „raus in die Welt“ bringen wollen.

STARK mit WORTEN Camp
Start: 01. Februar 2021

…damit du souverän und überzeugend deinen Expertenstatus zeigst und so mehr Kunden gewinnst.

 

Gemeinsam und in einer kleinen Gruppe entwickeln wir in 12 Wochen Schritt für Schritt starke Worte für deine Präsentationen und Auftritte in Social-Media-Kanälen, auf Webseiten, für Videos oder Vorträge. 

3 starke Gründe für das STARK mit WORTEN Camp

Echte Experten mit wertvollen Themen, klasse Produkten und gutem Content – wie du – werden dann endlich draußen gesehen und sind erfolgreich. Ich zeige dir, wie das auf deine ganz eigene Art gelingt.

Das „Ich wollte schon längst mal…“ ein Video machen, meine Webseite überarbeiten oder einen (online) Vortrag halten, gehört der Vergangenheit an und wird sogar richtig gut. Passende rhetorische und technische Tipps und Learnings bekommst du im Camp regelmäßig.

w

Du kannst dich mit Anderen in der Gruppe austauschen, bekommst Feedback, Support und „nebenbei“ pusht dich das, um selbst zu wachsen. Na, wenn das nicht schon für sich steht. Du hast viel Raum zum Üben und Probieren, damit du Schritt für Schritt besser wirst.

STARK mit WORTEN Camp

Start: 01. Februar 2021

Das STARK mit WORTEN Camp

12 Wochen intensiv Mentoring für Selbstständige

 

Trage dich jetzt auf die Interessenten-Liste ein!

Tippe deine Namen und deine E-Mail-Adresse ein. Du erfährst dann als Erstes, wann es losgeht und bekommst automatisch alle Details zum Programm. UND du sicherst dir nur so auch den VIP Bonus. 

 

Trage dich jetzt hier ein!

Wenn ich meine Kund*innen frage, wie sie auf mich gekommen sind, dann höre ich oft das:

Ich verfolge dich schon lange. Du bist kontinuierlich mit gutem Content in meiner Timeline. Was ich sehe, überzeugt mich und deswegen will ich mit dir zusammenarbeiten.

 

Jetzt bin ich wirklich kein Einzelfall. Mit gutem Content – mit starken Worten überzeugen viele.

Und du kannst das auch!

Du brauchst dafür nicht auf allen Hochzeiten tanzen, sondern gezielt da und genau mit den Inhalten, die dich als Experte oder Expertin zeigen und an den Orten, wo deine Zielgruppe ist.

Worum geht’s im STARK mit WORTEN Camp?

v

Mehr Kund*innen? Klar!

Na klar, sollen deine Webseite und deine Artikel, Vorträge oder Videos etwas bringen. Kunden natürlich – ohne lästige Kalt-Akquise. Deinen Texten und Reden geben wir dafür den passenden und überzeugenden Schliff.

v

Umsetzen? Das wirst du!

Du willst endlich sichtbar(er) werden? Hey, das ist der Plan. Schritt für Schritt gehen wir zusammen mit deiner Expertise „raus in Welt“. Du wirst begeistert sein und automatisch weiter machen. 

v

Input? Auch das!

Du suchst gezielt Input, um dich verständlicher, überzeugender und souveräner zu präsentieren? Frage mich alles. Ich packe auch regelmäßig live meine „rhetorische Schatzkiste“ aus. 

v

Feedback? Check!

Wir sind 12 Wochen 24 / 7 im Austausch. Stelle deine Fragen und hole dir Feedback. Du brauchst nicht mehr allein herumzudümpeln und hast echte Sparringspartner*innen. Nutze das Feedback, um dich und deine Angebote zu entwickeln. 

v

Technik Gedöns? No Problem!

Videos, Webinare oder Podcasts stehen schon lange auf deiner Liste, doch das Technik Gedöns hält dich ab? Atmen! Ich zeige dir, wie das ganz easy geht, zeige dir meine Tools und einfache Tipps. Du kannst das dann auch.

v

Ausprobieren? Sowieso!

Gleich „raus in die Welt“ ist dir zu heiß? Hole mich und die anderen als Dummys ins Boot und lass uns gemeinsam Dinge ausprobieren, lernen und besser werden. Das Camp kann deine Spielwiese für deine Ziele sein.

Wie sieht das Programm jetzt genau aus?

 

Hey, ich bin Bianca!

Ich will, dass du dich mit deiner Expertise souverän und überzeugend „draußen“ zeigst, damit du leichter neue Kunden gewinnst. Kalt-Akquise finde ich nämlich auch komisch.

Damit das Ganze ein für dich passendes System, Kontinuität und auch die richtigen Hebel bekommt, arbeiten wir 12 Wochen in einer kleinen Gruppe (max. 12 Personen) zusammen.

Ich leihe dir mein ganzes Brain, weil ich will, dass du erfolgreich bist, indem dich andere wahrnehmen und verstehen. Ob das jetzt deine Texte für deine Webseite, Postings oder Konzepte sind … Wir beleuchten das unter rhetorischen, neuropsychologischen und menschlichen Gesichtspunkten. Genauso schauen wir auch auf die Präsentation deiner Inhalte in Webinaren, Vorträgen, Interviews oder Videos.

Wenn du danach sagst …

Das war zwar Arbeit, funktioniert aber für mich und ist sogar easy, weil ich jetzt ein System habe und genau weiß, worauf ich in meiner Außenkommunikation achten muss.

…dann bin ich happy. 

Hier die Fakten zum STARK mit WORTEN Camp (in der Preview)

Z

12 Wochen – max. 12 Teilnehmer

Z

vor dem Start: Einzeltermin für Onboarding und individuelle Zielsetzung

Z

pro Woche 1 Thema dazu 1 Video (live oder Konserve) mit Worksheets zum Download

Z

Themen u. a. Zielgruppe spezifizieren / relevante Worte finden / Texte verständlich formulieren für Webseiten, Postings, Vorträge / überzeugend Argumentieren / komplexe Themen präsentieren / Aufbau von Präsentationen, Vorträgen oder Videos / Call to Action / Elevator Pitch / Angebote vorstellen / Netzwerken / Redaktionsplan erstellen / Videos, Podcasts produzieren / …und andere (je nachdem, was du rund ums STARK mit WORTEN sein für dich brauchst)

Z

wöchentliches Q&A (live)

Z

regelmäßige Tool- und Techniktipps

Z

24 / 7 Austausch und Support in der Gruppe via Slack

Z

5 Feedback-Calls / Hot Seat (live)

Z

Aufzeichnungen aller Calls, falls du nicht live dabei sein kannst

Z

Buddy-System

Z

virtuelles Händchenhalten und Daumendrücken

Z

Abschlussparty

 
STARK mit WORTEN Camp

Start: 01. Februar 2021

Das STARK mit WORTEN Camp

12 Wochen intensiv Mentoring für Selbstständige

 

Trage dich jetzt auf die Interessenten-Liste ein!

Tippe deine Namen und deine E-Mail-Adresse ein. Du erfährst dann als Erstes, wann es losgeht und bekommst automatisch alle Details zum Programm. UND du sicherst dir nur so auch den VIP Bonus. 

 

Trage dich jetzt hier ein!

Für wen ist das STARK mit WORTEN Camp genau richtig?

 

  • Selbstständige, die ihr Know-how auf sympathische und überzeugende Weise zeigen wollen, um sichtbarer zu werden,

 

  • Selbstständige, die bereits Angebote entwickelt haben oder Neue erstellen wollen,

 

  • Selbstständige, die mit Content Marketing betreiben wollen, um ihre Expertise zu zeigen und neue Kunden zu gewinnen,

 

  • Menschen, die sich weiterentwickeln wollen, offen und neugierig sind und

 

  • Personen, die für ihr Business die Online-Welt erschließen und digitale Vertriebs-Wege implementieren wollen.

Für wen ist das STARK mit WORTEN Camp falsch?

 

  • Selbstständige, die keine Lust haben, 12 Wochen Zeit und Energie zu investieren, um mit ihrer Expertise und ihren Angeboten sichtbar zu sein,

 

  • Selbstständige, die nur pushy 6-stellig verkaufen wollen, ohne mit wertvollem Content zu glänzen,

 

  • Menschen, die bisher nur planen, sich selbstständig zu machen,

 

  • Personen ohne eigene Expertise und Angebote oder

 

  • Menschen, die Social-Media-Kanäle verteufeln und für die „Digitalisierung“ oder „Online“ Schimpfworte sind.

Deine Investition:

1200 EUR netto

(Ratenzahlung möglich)

STARK mit WORTEN Camp

Start: 01. Februar 2021

Das STARK mit WORTEN Camp

12 Wochen intensiv Mentoring für Selbstständige

 

Trage dich jetzt auf die Interessenten-Liste ein!

Tippe deine Namen und deine E-Mail-Adresse ein. Du erfährst dann als Erstes, wann es losgeht und bekommst automatisch alle Details zum Programm. UND du sicherst dir nur so auch den VIP Bonus. 

 

Trage dich jetzt hier ein!