0221-96716560 bg@starkmitworten.de

Deine PowerPoint ist fertig, deine Inhalte stehen, … und jetzt? Wie du die finale Vorbereitung machst, so dass dir alles in Fleisch und Blut übergeht, das erfährst du in dieser Podcastfolge. Du bekommst Tipps, damit der letzte Schliff dich für deine Präsentation und die Momente auf dem Präsentierteller sicherer macht und (fast) nichts mehr schief gehen kann.

Sind wir mal ehrlich… Meistens sitzen wir am Schreibtisch und lernen das Ganze so vor uns hin. Bei unserer Präsentation fühlen wir uns dann wie in einem fremden Körper und unsicher. Alles ungewohntes Gebiet. Das muss aber nicht so sein und ob Text, Technik oder Krawatte… auf alles kannst du dich vorbereiten, um so souveräner zu präsentieren.

 

Der letzte Schliff: Wie dir deine Präsentation in Fleisch und Blut übergeht / 37

 

Der letzte Schliff: Wie dir deine Präsentation in Fleisch und Blut übergeht / 37

 

Höre dir hier die Podcast-Folge an!

 

 

Shownotes:

  • Der letzte Schliff gibt Sicherheit
  • Welche Vorteile es hat laut zu sprechen
  • Zustand und Setting vorher proben
  • Technikgedöns: So gehst du später ganz natürlich und souverän mit PowerPoint und Co um
  • Was du brauchst? Zeit (ist nichts Neues)

 

 

 

Bianca Grünert

Bianca Grünert

Hallo, ich bin Bianca Grünert und ich mache Menschen fürs Präsentieren und die Momente auf dem Präsentierteller fit, damit sie sicher und überzeugend auftreten.
Bianca Grünert