Willst du endlich einen Elevator Pitch, der ankommt? Dann sei bei Vorgestellt! Sympathisch und mit Substanz dabei!  MITMACHEN >>

Elevator Pitch erstellen - Woche

Hast du dich schon mal gefragt, wie es andere mit wenigen Worten über sich schaffen, gleich einen starken und bleibenden Eindruck zu hinterlassen? Und das, obwohl sie ein ähnliches Business haben wie DU?

Manche haben einen Elevator Pitch, der einfach sitzt. Der sympathisch und auf den Punkt ist. Und alles andere als abgenudelt und floskelig wie schon tausendmal gehört.

Deine Über-mich-Texte und dein Elevator Pitch können da nicht wirklich mithalten?

Es fällt dir schwer, Worte für „… und, was machst du so – beruflich?“ zu finden, die auch nach was klingen? Nach dir und ohne das übliche Blabla, was man halt so in LinkedIn-Profilbeschreibungen oder Facebook-Vorstellungsposts findet?

Und klar, willst du damit auch was aussagen … Das DU es nämlich drauf hast und man mit dir arbeiten kann …

Atmen!

Es ist einfacher als, du jetzt vielleicht denkst.

Du brauchst kein Texter-Diplom, um deine Zielgruppe mit den passenden Worten zu erreichen, wenn du dich vorstellst. Und auf keinen Fall brauchst du die mein Haus – mein Auto – mein Boot – Attitüde, um zu zeigen, dass du es auch drauf hast. Ein paar Worte reichen – die Passenden – sympathisch und mit Substanz.

Hinter jedem coolen Elevator Pitch steckt einfach nur Klarheit über dein Business und rhetorisches Handwerkszeug.

Komm, lass uns einfach starten. Trage deinen Namen und deine E-Mail-Adresse jetzt hier ein, schicks ab und du bist dabei! Lost gehts am 31.01.2022. 

7

Wäre es nicht klasse, wenn du …

Z

… mit deinen Über-mich-Worten genau deine Wunschkund*innen erreichst und so offene Türen und Herzen einrennst?

Z

… mit deinem Elevator Pitch in Erinnerung bleibst, weil du kein Blabla und Tausendmal-Gehört-Speech verwendest?

Z

… leicht starke Worte für deine Selbst-Vorstellung findest und sie für alle möglichen Situationen anpassen kannst?

Eins noch …

Stell dir mal vor, dir kommen die Worte über dich und dein Business auch noch fluffig und sympathisch über die Lippen, weil du voll dahinter stehst?

⭐⭐⭐⭐⭐

Bianca hat mit sehr geholfen mich kurz und knapp selbstsicher zu präsentieren. Vorher hat mir das extreme Schwierigkeiten bereitet. Kann ich nur empfehlen.

Ute Liesegang

Ich habe mitgemacht, weil ich dich schon persönlich kennengelernt hatte und dich sehr sympathisch fand. Ganz besonders hat mir deine unkomplizierte, direkte und sehr praxisorientierte Art gefallen. Alles war außerdem gut strukturiert, professionell aufbereitet und Nutzen bringend.

Dr. Katja Flinzner

Die Arbeit mit Dir hat mir viel Spaß gemacht. Sie hat mein Auge für das einzelne Wort in meinem Vorstellungstext geschärft. Super! Gerne wieder!

Gabriele Gäbelein

Bianca Grünert by Stark mit Worten

Hey, ich bin Bianca Grünert

und ich kann runter geleierte Elevator Pitches die klingen, als ob sie bei Aldi in der Kassenauslage zum Mitnehmen für alle rumlagen, echt nicht mehr lesen und hören.

Ich will, dass starke Menschen mit starken Angeboten sich auch stark präsentieren. Bähm!

Wenn du weißt, wen deine Dienstleistungen und Produkte glücklich, erfolgreich oder gesund machen, dann finden wir auch Worte, um diese Menschen zu erreichen. Am besten kann ich das in meinem Loft (Homeoffice klingt mir zu langweilig) und nachts. Ja, der frühe Vogel kann mich mal, genauso wie die 9 to 5 Denke.

Wer mich auch mal kann, sind Schaumschläger. Ich liebe Substanz, Emotionen und Leidenschaft. Gerührt oder geschüttelt egal. Hauptsache am Ende steht alles auf GRÜN.

Hallo und Willkommen bei …

Elevator Pitch erstellen - Vorgestellt

Die Woche für deinen Bähm! Elevator Pitch, bei der du Schritt für Schritt lernst, wie du starke Worte über dich und dein Business findest, damit dir alle die Bude einrennen.

 

…, und zwar so, dass wir das übliche Marketing-Blabla mal weglassen und Substanz zusammen mit starken Worten da rein bringen, die dich um Längen kompetenter und sympathischer machen.

In der Elevator Pitch Woche bekommst du von mir meinen tausendfach erprobten und simplen Bauplan, mit denen du dir deinen Elevator Pitch einfach selbst zusammenbauen kannst – und das auch gleich umsetzt.

 

Wann? 31. Januar 2022 – 07. Februar 2022

Trage deinen Namen und deine E-Mail-Adresse jetzt hier ein, schicks ab und du bist dabei!

Habe ich schon gesagt, dass alles gratis ist? Ist es.

7

In der Vorgestellt! Sympathisch und mit Substanz – Woche bekommst du …

4 Tage (Montag bis Donnerstag) morgens eine E-Mail mit Input, Worksheets und deiner Aufgabe, damit du dich am Ende auch wirklich sympathisch und mit Substanz vorstellen kannst. (Ja logo, wir setzen gleich um und sammeln erst mal die einzelnen Bauteile. Sorry, aber ohne Vorarbeit wird’s nur Blabla. Ich bring da aber Spaß rein. Versprochen!)

1 Live-Workshop via Zoom mit mir am Freitag, 10 – 12 Uhr, in dem wir die einzelnen Bauteile zusammenbauen, ausprobieren, an unseren Elevator Pitches werkeln und dein Meisterwerk in Form bringen.

1,5 Stunden live Q & A via Zoom in der folgenden Woche am Montag um 17 Uhr, in der du mir alle Fragen zu deinen Über-mich-Worten stellen kannst und sicher noch an dem einen oder anderen Wort feilen kannst.

Willst du endlich nicht mehr rum stammeln oder dir mit Krampf ein paar „Naja passt schon – Worte“ aus den Fingern saugen, wenn du dich vorstellst? Dann sei dabei.

 

Und wenn du einen Elevator Pitch haben willst, der nicht bei Aldi in der Auslage für jedermann liegt, sondern Substanz hat und auch noch sympathisch ist, damit sich sämtliche Türen für dich öffnen, wenn du z.B. in eine Facebookgruppe eintrittst, jemand dein LinkedIn-Profil anschaut oder du auf einer Veranstaltung bist, dann sei erst recht dabei!

7
Elevator Pitch erstellen - Vorgestellt

Die Woche für deinen Bähm! Elevator Pitch, bei der du Schritt für Schritt lernst, wie du starke Worte über dich und dein Business findest, damit dir alle die Bude einrennen.

…, und zwar so, dass wir das übliche Marketing-Blabla mal weglassen und Substanz zusammen mit starken Worten da rein bringen, die dich um Längen kompetenter und sympathischer machen.

31. Januar 2022 – 07. Februar 2022

7

Trage deinen Namen und deine E-Mail-Adresse jetzt hier ein, schicks ab und du bist dabei – gratis!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

FAQ

Wie ist noch mal der Ablauf?

Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bekommst du morgens eine E-Mail mit Input, Worksheets und einer kleinen Aufgabe.

Freitag um 10 Uhr startet unser 2-stündiger Live-Workshop (ja klar mit Aufzeichnung).

Die Q & A findet danach am Montag in der folgenden Woche um 17 Uhr statt (wieder mit Aufzeichnung).

 

Wie viel Zeit brauche ich?

In den ersten 4 Tagen bearbeitet du deine Aufgaben und den Input allein und so wie es dir gefällt. Plane dafür etwa 30 Minuten ein. Ob du das am Donnerstag alles zusammen machst oder jeden Tag … Feel free.

 

…und wenn ich Fragen zwischendurch habe?

Dann schreibst du mir einfach. Gibt es viele Fragen, dann schiebe ich einen Live-Termin dazwischen und informiere dich.

 

Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Selbstständigkeit … Kann ich trotzdem mitmachen?

Ja natürlich, wenn du weißt, was du anbietest und für wen. Ein bisl Grundlagen brauchen wir, aber das ist ausreichend.

 

Wenn das alles gratis ist, willst du mir sicher danach was verkaufen?

Hey, du kennst das Spiel 🙂 Ja, ich habe Angebote, die viel tiefer gehen. Aber weißt du was … In der Vorgestellt! Woche haue ich schon alles raus, was du brauchst, um einen starken Pitch zu haben. Und ich lerne auch gern von dir und deinen Fragen. Und wenn du danach sagst: Hey, die ist cool und das bringt was und ich dich auch cool finde und dich unterstützen kann, dann schauen wir mal. Und wenn nicht, dann freue ich mich sehr, wenn du mit deinen starken Über-mich-Worten ratzfatz die Bude vollkriegst.

Elevator Pitch erstellen - Vorgestellt

Die Woche für deinen Bähm! Elevator Pitch, bei der du Schritt für Schritt lernst, wie du starke Worte über dich und dein Business findest, damit dir alle die Bude einrennen.

…, und zwar so, dass wir das übliche Marketing-Blabla mal weglassen und Substanz zusammen mit starken Worten da rein bringen, die dich um Längen kompetenter und sympathischer machen.

31. Januar 2022 – 07. Februar 2022

7

Trage deinen Namen und deine E-Mail-Adresse jetzt hier ein, schicks ab und du bist dabei – gratis!