0221-96716560 bg@starkmitworten.de

 

 

 

Wie du dich mit Körpersprache stark fühlst und auch so wirkst.

Oder: Warum eine souveräne Körpersprache dich stärkt und dir Selbstvertrauen gibt.

 

Deine Körpersprache lügt nicht. Sie verrät, wie du dich im Innersten fühlst – in guten, aber auch schlechten Momenten. Die gute Nachricht: Wissenschaftliche Studien kommen auch zu dem Ergebnis, dass Körpersprache auch nach innen wirkt und dass deine äußere Haltung auf dich selbst abfärbt. Eine selbstbewusste Körpersprache hilft dir, dich selbstbewusster zu fühlen… und letztendlich auch so zu wirken. Wirklich keine Zauberei! Wieso das so ist und wie du dich mit Körpersprache souverän fühlst und auch so wirkst, das erfährst du in dieser Folge.

  • deine Stimmung beeinflusst deine Körpersprache: an guten und an schlechten Tagen
  • Stimmung und Körpersprache fahren zweigleisig
  • Mit Körpersprache selbstbewusst fühlen: Power Posen zaubern Selbstvertrauen
  • Du willst mehr Selbstbewusstsein und eine positive Ausstrahlung? Dann tue so, als ob du stark bist!
  • Wie sieht eine souveräne Körpersprache aus?
  • Und: Wofür ist das noch gut?

 

Spot on – ROCK YOUR TALK! So hören dir die Leute zu.Spot on – ROCK YOUR TALK! So hören dir die Leute zu. In diesem Rhetorik-Hack bekommst von A bis Z Tipps für einen starken Auftritt – von Anfang bis Zugabe. Du kannst dann gut Blickkontakt aufbauen und bewegst dich sicher neben Beamer, Laptop & Co auf der Bühne. …und dein Publikum wird dir gern zuhören.

 

 

 

Gerne weitersagen und teilen!

Bianca Grünert

Hallo, ich bin Bianca Grünert und ich mache Menschen fürs Präsentieren 4.0 und die Momente auf dem Präsentierteller oder vor der Kamera fit, damit sie sicher und überzeugend auftreten. Außerdem rede ich selbst gern ...auf Veranstaltungen und Festen.
Bianca Grünert