Natürlich souverän Auftreten

Der Online-Kurs plus 1:1 Coaching für Selbständige, die STARK mit WORTEN auftreten wollen.

Lerne, wie du selbstbewusst auf der Bühne und vor der Kamera stehst und dabei sympathisch – aber auch überzeugend auftrittst.

Denn du und deine Themen müssen „nach draußen“, damit du erfolgreich selbständig bist.  

Gewinne Selbstvertrauen für Vorträge, Videos oder Interviews.

Setzte deine Körpersprache und Stimme überzeugend und natürlich ein.

Wirke souverän und sympathisch auf der Bühne und vor der Kamera.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Schon bevor du dich selbständig gemacht hast, hast du es sicher geahnt: Du musst immer mal wieder Reden – vor Menschen und Kameras. Schiebst du Vorträge oder Videos auf deiner To-Do-Liste gern nach unten? Weil dir beim öffentlichen Reden schon mal die Knie schlottern und dein Herz rast? Das ist normal, wenn du das selten machst.

Das muss jedoch nicht so bleiben!

Das darf auch nicht so bleiben, denn Interviews, Videos oder Vorträge sind ein mega Booster für dich und dein Business. Mit einem Video z.B. erreichst du mehr Menschen, als mit einem einzelnen Social-Media-Post. Das „Sich zeigen“ ist der Erfolgsschlüssel, damit du erfolgreich selbständig bist.  

„Sich zeigen“ – aber bitte natürlich und souverän.

Innere Stärke und äußere Stärke gehören dabei eng zusammen. Und wie du das umsetzt, lernst du diesem Kurs. Ich will nicht sagen, dass es dir irgendwann mega Spaß macht… Könnte es aber – mindestens wird es einfacher für dich, weil du weißt, wie du wirkst, wie du dich vor der Kamera in Szene setzen musst oder auf der Bühne stehst.

Komm wir gehen raus …und rocken natürlich souverän die Bühne!

Stell dir vor…

Du weißt genau, wie du souverän – aber auch ganz sympathisch und leicht deine Themen in Videos, Vorträgen oder Interviews präsentierst.

Deine Körpersprache, deine Stimme und dein ganzer Auftritt wirken ganz natürlich und wecken so viel Interesse, Vertrauen und Aufmerksamkeit bei deiner Zielgruppe.

Du gewinnst mit deinen Auftritten auf der analogen oder digitalen Bühne einfacher neue Kunden, weil du im Inneren genug Selbstvertrauen dafür hast.

Cool? Geht!

 

Mit diesem Kurs und in unserer Einzel-Session lernst du, wie du selbstbewusst auf der Bühne oder vor der Kamera stehst und dabei entspannt, sympathisch – aber auch überzeugend auftrittst.

    • Wie du Selbstvertrauen und innere Stärke für überzeugende Auftritte gewinnst und so deine Kompetenz zeigst.
    • Wie du deine Körpersprache und Stimme für dich passend, authentisch und wirkungsvoll einsetzt.
    • Was du vermeiden und was du tun solltest, wenn du vor Menschen sprichst, damit du Sicherheit ausstrahlst und Vertrauen gewinnst.
    • Wie du deinen Auftritt bewusst so gestaltest, dass du mehr Wirkung erzielst und Menschen begeisterst.
    • Wie du ganz souverän und sympathisch vor der Kamera und auf der Bühne wirkst.

Was Andere sagen…

Bianca hat mit in einem tollen Workshop sehr geholfen mich kurz und knapp selbstsicher zu präsentieren. Vorher hat mir das extreme Schwierigkeiten bereitet. Kann ich nur empfehlen.

Ute Liesegang / Energetische Gesundheit für Frauen

Ich habe deinen Workshop gebucht, weil ich dich schon persönlich kennengelernt hatte und dich sehr sympathisch fand. Und weil bei mir viele Workshops, Webinare & Co. bevorstanden. Ganz besonders hat mir deine unkomplizierte, direkte und sehr praxisorientierte Art gefallen. Der Workshop war außerdem gut strukturiert, professionell aufbereitet und Nutzen bringend.

Dr. Katja Flinzner / Textnerd, Teilzeit-Techie und Teejunkie

Stark mit Worten: Bianca gibt Tipps und Workshops dazu, wie man sich in der Öffentlichkeit am besten präsentiert, wie man auf den Punkt kommt, wie man sich dem Angstgegner stellt und wie man souverän frei sprechen lernen kann. Bianca ist eine tolle Frau voller starker und positiver Energie, die bei mir mit ihrem Vortrag voll ins Schwarze getroffen hat. Und zu uns allen auch ein bisschen Mut transportiert hat, dass es nicht so schwer ist der Angst, die uns oft im Weg steht, „Verzieh dich“ zu sagen.

Monika Thiede / Online-Marketing- und Social-Media-Managerin / über meinen Vortrag auf der BLOGST 2018

Und das steckt alles hier drin…

Wieso du auch eine starke innere Bühne brauchst.

Warum unsere inneren Stimmen uns oft davon abhalten, Vorträge zu halten oder Videos zu machen.

Wieso wir uns manchmal nicht kompetent (genug) fühlen, obwohl wir es sind.

Lass uns unseren Sorgen ein Gesicht geben, damit sie kleiner werden oder ganz verschwinden.

Starke Worte brauchen mehr Stärke als Worte. Ist so!

Wieso du deine Rolle(n) kennen musst und wie du sie findest, um souverän aufzutreten.

Warum Körpersprache allein nur Kosmetik ist, sie uns aber auch wirken lässt.

Was eine souveräne Wirkung mit körpersprachlichem Status zu tun hat.

So wirkst du souverän und auch sympathisch.

Wie du deine Stimme einsetzt, um gut gehört zu werden.

So sprichst du mit dem Brustton der Überzeugung und auf den Punkt.

Wie du Füllwörter vermeidest und gute Pausen beim Sprechen machst.

Wie du ganz souverän vor der Kamera und auf der Bühne wirkst.

Wieso der Blickkontakt alles entscheiden kann und wie du ihn einsetzt.

So nimmst du dir beim Vortrag und vor der Kamera deinen Raum ein.

Präsentieren mit PowerPoint & Co? So bleibst DU die Hauptperson.

Wie du dich neben deinen Folien optimal und easy in Szene setzt – und das auch solltest.

Wieso auch das Licht entscheidet und wie du dich ins beste Licht rückst.

So bleibst du locker, wenn beim Reden mal was schief geht.

Wie dich auch ein Blackout oder (komische) Fragen nicht aus der Fassung bringen.

Wie du ganz natürlich und voll souverän mit Störungen umgehst.

60 min Einzel-Session mit mir als dein persönlicher Coach für alle deine Fragen und Themen

(im Wert von 150 EUR, online)

…alles was du brauchst, um vor der Kamera und auf der Bühne natürlich (!) souverän aufzutreten und richtig stark über deine Themen zu sprechen und Menschen zu begeistern.

Denn nur wenn du stark bist und wirkst, vertraut dir deine Zielgruppe. 

…und, wer bin ich eigentlich?

Hey, ich bin Bianca und ich zeige Selbständigen, wie sie mit starken Worten begeistern und überzeugen – ob in Textform, bei einem Vortrag oder in Videos.

Ich liebe Worte, Sprache und Reden. Ich mag Menschen, die sich „nach draußen“ trauen und sich zeigen. Schade finde ich jedoch, wenn Menschen auf dem Präsentierteller nicht authentisch wirken. Wenn sie ihre coolen Themen nicht souverän und authentisch rüberbringen können. Oder wenn ich sie vor lauter PowerPoint-Folien gar nicht wahrnehme.

In diesem Kurs mit unserer 1:1 Session bekommst du mein ganzes Wissen aus der Uni und dem Theater sowie mein „Handwerkszeug“ aus fast 20 Jahren auf der (digitalen und analogen) Bühne, damit du STARK mit WORTEN auftrittst.

Und das ist alles für DICH…

  • 7 Module
  • plus 60 min Einzel-Coaching online als Bonus (im Wert von 150 EUR)
  • 19 Videos (insgesamt 3 Stunden Videomaterial)
  • 6 Worksheets mit Checklisten und Tipps
  • unlimitierter Kurszugriff direkt nach Zahlungseingang mit freier Zeiteinteilung
  • Special-Konditionen als STARK mit WORTEN Family-Mitglied für andere Angebote

Deine Investition

247 EUR (exkl. USt.) *

 

Natürlich souverän Auftreten - Online Kurs by STARK mit WORTEN / Bianca Grünert

…damit du natürlich (!) souverän vor der Kamera und auf der Bühne stehst.

Denn nur wenn du dich selbstbewusst und professionell „draußen“ zeigst, werden Menschen auf dich und deine Angebote aufmerksam.

*Die Verkaufsabwicklung und Abbuchung erfolgt ganz einfach über den Dienstleister Elopage. Nach dem Kauf erhältst du gleich die Zugangsdaten zum geschützten Kursbereich und kannst loslegen.

Deine Einzel-Session persönlich mit mir kannst du ganz einfach via Termin-Buchungstool buchen. Das findest du im Kursbereich zusammen mit allen Infos, die du brauchst.

 

Du willst mal in den Kurs plus Coaching reinschauen? Klar gerne.

Hier findest ALLES. Schau gleich rein!

 

Du hast Fragen? Melde dich gern bei mir

Du willst und brauchst mehr oder was Anderes?

…dann lass uns einfach mal Reden!

Buche dir ganz unverbindlich einen Termin mit mir in meinem Kalender.

Zusammen schauen wir dann erstmal telefonisch, ob und wobei ich dich genau unterstützen kann bzw. wie das Ganze dann aussehen könnte. 

 

Du willst erstmal nur „schnuppern“?

Hol dir das kostenlose Mini-Training „Natürlich souverän Auftreten“, damit deine Worte auch stark, authentisch und souverän wirken – ohne zitternde Knie.

Natürlich souverän Auftreten - Mini Training by STARK mit WORTEN / Bianca Grünert