Für Selbstständige zum Download for free

Dein Über-mich-Satz

Ein Satz. Tausend neue Chancen.

Ob mit oder ohne KI …

Mit diesen praktischen Text-Vorlagen schreibst du fix knackige Über-mich-Sätze – garantiert ohne Business-Blabla.

Damit machst du deine Zielgruppe charmant wie ein Einhorn unter Wildpferden auf dich und deine Angebote aufmerksam, sodass bestimmt mehr draus werden kann.

11 Vorlagen für Über-mich-Sätze
Z

Von unscheinbar zu unwiderstehlich

Knack den Geheimcode für deinen Über-mich-Satz.

Z

Positionierungssätze auf Speed

Begeistere im Handumdrehen mit oder ohne ChatGPT.

Z

Ohne Gähn, Blabla und Fachchinesisch

Schreibe starke Über-mich-Sätze, die klar ankommen.

Stell dir vor, du könntest dein Business mit nur einem Satz auf deiner Website, Social Media oder Veranstaltungen auf den Punkt bringen. Ein Satz, der deine Einzigartigkeit hervorhebt, deinen Wert verdeutlicht und klarmacht, warum Menschen genau dich brauchen.

 

Dein Über-mich-Satz ist deine Visitenkarte 2.0.

Mit ihm kannst du dich charmant abheben, wie ein Einhorn unter Wildpferden. Und wenn Menschen sofort wissen, wer du bist und was du drauf hast … Bingo!

 

Aber wahrscheinlich kennst du das auch …

Wie soll ich das auf den Punkt bringen? Knackig? Spannend? Professionell?

 

Bastle nicht zu lange daran rum, denn … Tausend neue Chancen könnten dir durch die Lappen gehen.

Hol dir einfach die bewährten Vorlagen für deinen Über-mich-Satz, damit du rausgehen kannst, Menschen begeisterst und Kundschaft bekommst.

Es ist zwar nur ein Satz, aber es sind die Worte, die dir Türe öffnen.

Testi Stark mit Worten Tipps
Tipps by Bianca Grünert - STARK mit WORTEN
Testi Stark mit Worten Tipps

Dein Über-mich-Satz

Ein Satz. Tausend neue Chancen, um mit deinem Business weiterzukommen.

Mit diesen 11 Vorlagen für deine Selbstpräsentation.

Schluss mit dem Kopfzerbrechen: Lange Nachdenken, doch nicht fertig werden oder prokrastinieren war gestern. Einfach auswählen, anpassen und loslegen. Texte Handmade oder mit KI.

Sag „Tschüss“ zum Business-Blabla: Die Über-mich-Formeln helfen dir, Klartext zu sprechen, die richtigen Worte zu finden und so echte Verbindungen zu schaffen.

Sei das Einhorn in der Herde: Du sprichst mit deinem Mini-Pitch deine Zielgruppe auf eine charmante und unverwechselbare Weise an, sodass du Aufmerksamkeit für dich und deine Angebote bekommst.

Für alle Plattformen: Ob Website, Social Media, Blog, Podcast oder Video – mit den Vorlagen „baust“ du dir Über-mich-Sätze, die überall passen.

Zeig der Welt, wer du wirklich bist: Mit einer professionell formulierten Selbstpräsentation fühlst du dich sicherer und selbstbewusster in deiner Kommunikation.

Bianca Grünert - STARK mit WORTEN - Texterin

Du bist stark, dein Angebot ist stark und du verdienst starke Worte.

Ich bin Bianca und verwandle deine Gedanken in starke Worte.

Ich schreibe nicht nur 3-Wort-Sätze – dafür aber fluffig und menschlich. Mich wurmt es, wenn coole Menschen sich nicht knackig vorstellen können, obwohl sie richtig was auf dem Kasten haben.

Daher teile ich mein 10-jähriges Wissen, meine Text-Werkzeuge und KI-Tipps, damit du stark textest und dich dabei gut fühlst, Spaß am Schreiben hast und deine Angebote „unter die Leute kommen“ – ohne dass du schmierige Akquise machen musst.

Ich bin übrigens keine Rechtschreib-Queen, und manchmal pfeife ich einfach auf die Regeln. Besonders vor dem ersten Kaffee. Wer braucht schon ein Verb im Satz, wenn man es auch ohne schaffen kann? Hauptsache fluffig. 

Texterin - Anerkannt vom Berufsverband Text und Konzept

Mit den Vorlagen für deinen Über-mich-Satz bekommst du für lau …

Sheet zum Download

11 Über-mich-Formeln plus Tipps und Beispiele, damit du deine Selbstpräsentation auch wirklich passend für dich und deine Zielgruppe textest.

Prompt für ChatGPT

Anleitung und erprobter KI-Prompt, damit du dir nicht allein den Kopf zerbrechen musst und das Schreiben schneller geht (und kreativer wird).

Special-Text-Hacks

Du bekommst außerdem Tipps für deine Texte und dein (Content) Marketing, um noch besser zu texten und die richtigen Worte zu finden.

⭐⭐⭐⭐⭐

Dankeschön für die wirklich vielen Tipps. Die kann ich sehr gut nutzen. Besonders gefällt mir auch die Form. Das ist sehr professionell. 

Julia

Das ist wirklich mehr als nur ein Freebie, wie ich es sonst kenne. Gute Tipps habe ich dazu auch noch bekommen. Besten Dank und viele Grüße.

Karsten

Holt euch das Sheet Leute! Bianca macht das wirklich sehr praxisorientiert, auf den Punkt und sehr unterhaltsam. Klare Empfehlung und Daumen hoch.

Eva

Bring deine Botschaft mit einem einzigartigen und starken Über-mich-Satz auf den Punkt, damit nicht nur dein Herz höherschlägt, sondern auch das deiner Kundschaft.

Dein Über-mich-Satz.

Ein Satz. Tausend neue Chancen.

 

Ob mit oder ohne KI …

Mit diesen praktischen Text-Vorlagen schreibst du fix knackige Über-mich-Sätze – garantiert ohne Business-Blabla.

Damit machst du deine Zielgruppe charmant wie ein Einhorn unter Wildpferden auf dich und deine Angebote aufmerksam, sodass bestimmt mehr draus werden kann.

Wenn du hier deine E-Mail-Adresse einträgst, bekommst du sofort die 11 Vorlagen für deinen Über-mich-Satz mit Anleitung und KI-Prompt zum Download als Geschenk.

Melde dich jetzt hier kostenfrei an.

"

… und wenn du magst, dann schicke ich dir weitere praktische Tipps für deine Texte … dein ganzes Marketing sowie Infos über neue Blogartikel, Podcastfolgen oder Videos sowie Special-Aktionen. Das kannst du später mit einem Klick entscheiden.

11 Vorlagen für Über-mich-Sätze

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigungsmail in dein E-Mail-Postfach. (Schau ggf. im Spamordner. Manchmal verirrt sie sich da).

Und wenn dir die STARK mit WORTEN TIPPs nicht gefallen, dann bestelle sie einfach mit einem Klick am Ende jeder E-Mail wieder ab.

Deine Mailadresse, deren Protokollierung, Mailversand sowie die statistische Auswertung des Lese-/Klickverhaltens werden über Getresponse mit Serverstandort in der EU verarbeitet. Mehr Informationen bekommst du auch in der Datenschutzerklärung.