STARK mit WORTEN

Rhetorik – Hacks

Kurze Videos. Punktgenaues Wissen. Hacks eben.

Suchst du Wissen konzentriert und auf den Punkt aufgearbeitet? 

Brauchst du konkrete Infos zu einem Thema? 

Möchtest du direkt starten, weil dir was auf den Nägeln brennt? 

Willkommen bei den STARK mit WORTEN Rhetorik – Hacks!

 

Die Rhetorik-Hacks sind gespickt mit kurzen Videos, Worksheets zum Download und/oder Text. Für einen Hack brauchst du wenig Zeit (1 Stunde), um die Inhalte anzuschauen. Nach dem Kauf im Online-Shop und dem Zahlungseingang hast du Zugriff auf den Hack und kannst direkt anfangen. 

Alle genauen Infos zu jedem Rhetorik-Hack bekommst du mit einem Klick auf das Bild oder die Taste. 

Schlagfertigkeit mit Herz und Hirn / Rhetorik - Hack

Schlagfertigkeit mit Herz und Hirn

Dein Handwerkszeug, das bei Stresssituationen wirklich funktioniert. Handwerkszeug, bei dem du nicht lange nachdenken musst und spontan auf Verbalattacken oder auch witzig gemeinte Sprüche im Alltag regieren kannst. 

Wie du deine PowerPoint richtig aufhübschst / Rhetorik - Hack

Weg mit Textwüsten und Zahlenwirrwarr auf PowerPoint-Folien!

PowerPoint-Folien sind oft schrecklich textlastig und eine Qual für’s Auge. Wie du professionelle und modere PowerPoint-Folien erstellen, auf denen deine Zahlen und Inhalte stark wirken und du auch, das lernst du in diesem Rhetorik-Hack.

Vom starken Anfang einer Präsentation / Rhetorik - Hack

Vom starken Anfang einer Präsentation

Nicht schon am Anfang langweilen… In diesem Rhetorik-Hack lernst du wieso und wirst dann deine Präsentationen, Vorträge oder Videos immer stark beginnen und souverän auftreten. Achtung! Dein Publikum könnte begeistert sein 😉

Storytelling: Wie du mit guten Storys in Präsentationen punktest / Rhetorik - Hack

Storytelling

Wie und warum gute Storys funktionieren und wie du deine eigenen Geschichten „bauen“ kannst, um damit deine Vorträge, Videos, … aufzupeppen und erfolgreicher zu präsentieren. In diesem Rhetorik – Hack geht es um mehr, als nur um Helden, Bösewichte und Happy Ends.

Argumentieren wie ein Profi - HOW TO… schlüssig, sachlich & stark / Rhetorik - Hack

Argumentieren wie ein Profi

Wie du deine Argumente gut aufbaust und so Kritikern und Einwänden von Anfang an den Wind aus den Segeln nimmst und überzeugend bist, lernst du in diesem Rhetorik – Hack. Denn… Argumentation ist Technik und dafür bekommst du „Baupläne“, die deine Argumentationsketten stark, schlüssig und verständlich machen.

Elevator Pitch - Wie du dich kurz, überzeugend und sympathisch vorstellst. / Rhetorik - Hack

Elevator Pitch

In diesem Rhetorik-Hack bekommst du das Handwerkszeug, um dich eben ‚mal kurz‘, überzeugend und sympathisch vorzustellen. Du lernst, wie du dich in wenigen Sätzen vorstellst, leicht und auf den Punkt Interesse weckst und souverän auftrittst.

Spot on – ROCK YOUR TALK! So hören dir die Leute zu. / Rhetorik - Hack

Spot on – ROCK YOUR TALK!

Du bekommst von A bis Z Tipps für einen starken Auftritt – von Anfang bis Zugabe. Du kannst dann gut Blickkontakt aufbauen und bewegst dich sicher neben Beamer, Laptop & Co auf der Bühne. …und dein Publikum wird dir gern zuhören.

Tschüss Nervosität / Rhetorik - Hack

Tschüss Nervosität

Wie wäre es, wenn zitternde Knie, Herzklopfen und Schweißausbrüche dir das Leben auf dem Präsentierteller und die Nächte davor nicht mehr zu schaffen machen? In diesem Rhetorik – Hack bekommst du alles, damit dir das gelingt.

Rhetorik - Hacks / Das Rhetoriktraining als Baukasten

Alle RHETORIK – Hacks als Paket buchen?

Geht!

Du kannst alle RHETORIK-Hacks auch als Paket buchen und bekommst automatisch 3 RHETORIK-HACKs geschenkt. 

185 EUR (exkl. MwSt.) / statt: 296 EUR für alle HACKs einzeln (spare 111 EUR)

Was Andere sagen…

Bianca hat mit in einem tollen Workshop sehr geholfen mich kurz und knapp selbstsicher zu präsentieren. Vorher hat mir das extreme Schwierigkeiten bereitet. Kann ich nur empfehlen.

Ute Liesegang / Energetische Gesundheit für Frauen

Ich habe deinen Workshop gebucht, weil ich dich schon persönlich kennengelernt hatte und dich sehr sympathisch fand. Und weil bei mir viele Workshops, Webinare & Co. bevorstanden. Ganz besonders hat mir deine unkomplizierte, direkte und sehr praxisorientierte Art gefallen. Der Workshop war außerdem gut strukturiert, professionell aufbereitet und Nutzen bringend.

Dr. Katja Flinzner / Textnerd, Teilzeit-Techie und Teejunkie

So eine super Idee, dass ich mir die Inhalte zusammenstellen kann. Schon nach dem ersten Kurs bin ich begeistert. Danke für die vielen erstklassigen Tipps. Der Rhetorik-Hack war auf den Punkt – knackig und inhaltsvoll. Kann ich sehr empfehlen. Ich werden gleich den Nächsten buchen – bzw. alle im Paket. 

Anja / selbständige Trainerin und Coach

Sicher Auftreten. Erfolgreich Präsentieren. / Tipps und News Rhetorik

Du möchtest die STARK mit WORTEN gratis Tipps & News bekommen?