Überzeugend Präsentieren – auch online

Der Kurs plus 1:1 Coaching für Selbständige, die STARK mit WORTEN präsentieren wollen.

Lerne, wie du richtig überzeugende (Online-)Vorträge hältst und leicht über deine Themen in Webinaren oder Videos redest und Kunden gewinnst.

Denn Präsentationen sorgen für Umsatz – wenn sie gut sind.

Präsentiere deine Themen überzeugend, logisch und spannend.

Rede mit einem roten Faden, begeisternd und auf den Punkt.

Überzeuge auf der analogen und digitalen Bühne.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Präsentieren sind so eine Sache für sich… Wenige lieben es. Selbständige müssen es immer wieder – bei Kunden, auf Veranstaltungen, in Webinaren, Trainings oder Videos.

Wie gehe ich das Ganze jetzt an? Und was, wenn ich das nicht so gut hinkriege?

Überzeugend präsentieren lernen wir nicht in der Schule. Das haben wir uns dann oft bei Anderen abgeguckt – nicht immer die besten Vorbilder.

Dabei gibt es einfache Kniffe und gute Techniken, damit dein Vortrag oder dein Video begeistert und überzeugt – online wie offline.

Ja, Vorträge und Videos müssen nicht nur überzeugen, sondern auch verkaufen.

Nutze das Potential und erreiche mit einem Talk richtig viele Menschen und gewinne so neue Interessenten. Mindestens: Mache auf deine Expertise aufmerksam, damit sich Menschen an dich erinnern und später auf dich zukommen.

Also… Machen wir das ab jetzt mal „in gut“ und überzeugend – für das Reden vor Menschen und der Kamera.

Stell dir vor…

Du weißt genau, wie du überzeugend, spannend und logisch deine Themen in Webinaren, Vorträgen oder Trainings präsentierst.

Du gewinnst auf der analogen oder digitalen Bühne leicht neue Kunden.

Du hast einen klaren Plan, wie du deine Vorträge vorbereitest und so viel Zeit und Nerven sparst.

Cool? Geht!

 

Mit diesem Kurs und in unserer Einzel-Session lernst du, wie du richtig überzeugende (Online-)Vorträge hältst und leicht über deine Themen in Webinaren oder Videos redest.

    • Wie du deine Präsentationen richtig gut und schnell vorbereitest.
    • Wie du PowerPoint-Folien erstellst, die wirklich begeistern.
    • Mit welchen Worten du dein Publikum von Anfang bis Ende vom Hocker reißt und auch so dass sie dann auch deine Kunden werden wollen.
    • Wie du deine Inhalte logisch mit Argumenten und spannend mit Storytelling erstellt, um deine Expertise zu zeigen.
    • Was du bei Online-Präsentationen anders machen solltest.

Was Andere sagen…

Bianca hat mit in einem tollen Workshop sehr geholfen mich kurz und knapp selbstsicher zu präsentieren. Vorher hat mir das extreme Schwierigkeiten bereitet. Kann ich nur empfehlen.

Ute Liesegang / Energetische Gesundheit für Frauen

Ich habe deinen Workshop gebucht, weil ich dich schon persönlich kennengelernt hatte und dich sehr sympathisch fand. Und weil bei mir viele Workshops, Webinare & Co. bevorstanden. Ganz besonders hat mir deine unkomplizierte, direkte und sehr praxisorientierte Art gefallen. Der Workshop war außerdem gut strukturiert, professionell aufbereitet und Nutzen bringend.

Dr. Katja Flinzner / Textnerd, Teilzeit-Techie und Teejunkie

Stark mit Worten: Bianca gibt Tipps und Workshops dazu, wie man sich in der Öffentlichkeit am besten präsentiert, wie man auf den Punkt kommt, wie man sich dem Angstgegner stellt und wie man souverän frei sprechen lernen kann. Bianca ist eine tolle Frau voller starker und positiver Energie, die bei mir mit ihrem Vortrag voll ins Schwarze getroffen hat. Und zu uns allen auch ein bisschen Mut transportiert hat, dass es nicht so schwer ist der Angst, die uns oft im Weg steht, „Verzieh dich“ zu sagen.

Monika Thiede / Online-Marketing- und Social-Media-Managerin / über meinen Vortrag auf der BLOGST 2018

Und das alles steckt hier drin…

Wie du dein Thema, Ziel und deine Botschaft findest.

Wieso du deine Zuhörerschaft im Blick haben solltest und wie das geht.

Ob online oder offline… Das musst du vorab ebenfalls checken.

Welche Präsentationsmittel du nutzen kannst und solltest.

Über die Grundregeln beim Präsentieren mit PowerPoint.

Wie du deine PowerPoint-Folien aufhübscht.

Wieso deine ersten Sätze beim Präsentieren zünden müssen.

Wie dir ein guter und fesselnder Einstieg gelingt.

Praktische Ideen für Knaller Einleitungssätze in Videos und Vorträgen.

So bekommt dein Hauptteil einen roten Faden und Struktur.

Wie du mit Storytelling Menschen berühren kannst und wie es geht.

Wie du mit deinen Videos und Vorträgen auch smart verkaufst.

Präsentationen beenden ODER: ..weil der letzte Eindruck bleibt.

Was in einen starken Schluss deiner Präsentation oder deines Videos gehört.

Wie du am Ende einen starken Schluss-Punkt setzt.

Warum online Präsentieren etwas anders ist.

So überzeugst du mit anderen Präsentationstechniken auch auf der virtuellen Bühne.

Tipps für coole Online-Präsentationen.

Warum du Zeit für die finale Vorbereitung investieren solltest.

Wie du dich selbst richtig gut und easy vorbereitest und so besser schlafen kannst.

Welche Techniken dir für deine Vorbereitung helfen.

60 min Einzel-Session mit mir als dein persönlicher Coach für alle deine Fragen und Themen

(im Wert von 150 EUR, online)

…alles was du brauchst, um richtig gute Vorträge, Videos oder Webinare zu halten, die Menschen begeistern.

Denn mit guten Präsentationen kannst du easy neue Kunden gewinnen.

…und, wer bin ich eigentlich?

Hey, ich bin Bianca und ich zeige Selbständigen, wie sie mit starken Worten begeistern und überzeugen – ob in Textform, bei einem Vortrag oder in Videos.

Ich liebe Worte, Sprache und Reden. Von mir hörst du sehr selten nur 3-Wort-Sätze. Ich finde es schade, wenn Menschen nicht gut präsentieren können und diese Chance zur Kundengewinnung nicht nutzen. Wenn sie ihre coolen Themen nicht stark, verständlich und logisch rüberbringen können. Oder wenn ich schon am Anfang gelangweilt bin.

In diesem Kurs mit unserer 1:1 Session bekommst du mein ganzes Wissen aus vielen Trainings und der Uni sowie „Handwerkszeug“ aus fast 20 Jahren auf der (digitalen und analogen) Bühne, damit du STARK mit WORTEN präsentierst.

Und das ist alles für DICH…

  • 7 Module 

  • plus 60 min Einzel-Coaching online als Bonus (im Wert von 150 EUR)
  • 13 Videos (insgesamt 3 Stunden Videomaterial)

  • 5 Worksheets mit Checklisten und 6 Präsentationen zum Download

  • unlimitierter Kurszugriff direkt nach Zahlungseingang mit freier Zeiteinteilung

  • Special-Konditionen für andere Angebote

Deine Investition

247 EUR (exkl. USt.) *

 

Überzeugend Präsentieren -auch online - Online Kurs by STARK mit WORTEN / Bianca Grünert

…damit du starke, überzeugende und auch lohnende Vorträge hältst und Videos machst.

Denn die analoge und digitale Bühne hat riesiges Potential für dich, um neue Kunden zu gewinnen.

*Die Verkaufsabwicklung und Abbuchung erfolgt ganz einfach über den Dienstleister Elopage. Nach dem Kauf erhältst du gleich die Zugangsdaten zum geschützten Kursbereich und kannst loslegen.

Deine Einzel-Session persönlich mit mir kannst du ganz einfach via Termin-Buchungstool buchen. Das findest du im Kursbereich zusammen mit allen Infos, die du brauchst.

 

Du willst mal in den Kurs plus Coaching reinschauen? Klar gerne.

Hier findest du ALLES. Schau gleich rein!

 

Du hast Fragen? Melde dich gern bei mir

Du willst und brauchst mehr oder was Anderes?

…dann lass uns einfach mal Reden!

Buche dir ganz unverbindlich einen Termin mit mir in meinem Kalender.

Zusammen schauen wir dann erstmal telefonisch, ob und wobei ich dich genau unterstützen kann bzw. wie das Ganze dann aussehen könnte. 

 

Du willst erstmal nur „schnuppern“?

Hol dir das kostenlose Mini-Training „Überzeugend Präsentieren“ mit praktischen Tipps und erfahre, wie deine Videos oder Vorträge begeistern und überzeugen.

Überzeugend Präsentieren - Mini Training by STARK mit WORTEN / Bianca Grünert