1 : 1 mit mir arbeiten

Beratung & Mentoring

Starke Worte für deine Webseiten, Videos und Vorträge

Bianca Grünert - Stark mit Worten

Webseiten, Social-Media-Beiträge, Webinare, Vorträge oder Interviews… Das „Schicksal“ aller Selbstständigen heißt: Reden und Schreiben. Über die Angebote und sich.

Viele finden das herausfordernd, weil alles auch nie fertig wird.

Kennst du das auch?

Nun ist das Texten und Präsentieren nicht jedem in die Wiege gelegt. Kurz und prägnant soll es auch sein. Und dann brauchst du auch die richtigen Worte, die deine Zielgruppe versteht und anspricht.

Auch, wenn dein Angebot super ist …

Mit deinen Worten steht und fällt dein Business. Schwammige Worte, Unverständliches und Erklärbar-Texte bringen keine neuen Kunden – weder auf deiner Webseite, in Postings oder Seminarbeschreibungen.

Keine Kunden – kein Business. Kein Einhorn. Kein Glitzer. Punkt. Blöd.

Ja, ich spreche auch Klartext, weil ich weiß, dass es dich weiterbringt. Für starke Worte gehört dir mein ganzes Brain und Herz. Ich unterstütze dich 1:1, damit du dich stark ausdrückst. …und damit sogar deine Akquise leichter wird, weil deine Worte automatisch zünden. … und damit deine Worte zu dir und deinem Business passen.

Das STARK in STARK mit WORTEN steht für dich und dein starkes Business. Als Gesamtpaket. Individuell.

STARK mit WORTEN sein… Das kannst du!

Ich unterstütze dich dabei.

Beratung und Mentoring mit Bianca Grünert

Für einige sind meine Kurse und Gruppenangebote schon hilfreich, aber viele wollen mich „allein und live haben“. Aus gutem Grund. So kann ich dich individuell und auf den Punkt unterstützen:

Mit dir an Worten feilen.

An deinen Storys bauen.

Deine Vorträge pimpen.

Deinen Elevator-Pitch erstellen.

Dir Tipps für deine Videos geben.

Und/ Oder dir individuelles Feedback und Tipps für dein Business – deine Produktentwicklung, dein Content-Marketing und dein Selbstmarketing geben.

Du bekommst mich mit meiner 10-jährigen Erfahrung als Selbstständige, Rednerin, Texterin und Organisationsentwicklerin. Ob „Aufmachung“, Inhalt, Strategie … Du bekommst das, was du, dein Business, deine Texte, dein mündlicher Auftritt brauchen, um professionell, sympathisch und echt zu wirken. Oft sind es nur kleine Hebel, die eine große Wirkung haben.

Wir können deine starken Worte von Grund formulieren oder legen nur noch den Feinschliff an. Vielleicht klären wir nur kurz deine Fragen und tauschen (Business)Ideen. Vielleicht arbeiten wir nur kurz zusammen oder über einen längeren Zeitraum.

Je nachdem, was dein Anliegen ist und du brauchst. Lass uns reden.

 

Was Andere sagen…

Ich muss Bianca ein großes Kompliment aussprechen. Wir sind meinen kompletten Vortrag durchgegangen und haben geschaut, wie wir den „rund“ machen können. Biancas Tipps waren wirklich „Gold wert“. Wenn ihr euch auf eine Rede vorbereiten wollt, dann kann ich euch Bianca wirklich ans Herz legen.

Madeleine Kühne / Leadership Speakerin / Vortrag „Raus aus der Schublade!“ 

Die Zusammenarbeit mit Dir hat mir viel Spaß gemacht. Sie hat mein Auge für das einzelne Wort in meinem Vorstellungstext geschärft. Super! Gerne wieder! 

Gabriele Gäbelein / SchreibRaum Potsdam

Danke für deinen tollen Text. Ich konnte viel davon adaptieren. Ein Teil davon wird auf meiner Webseite und für andere Online Aktivitäten, die ich jetzt ausarbeite, genutzt. Alles Liebe und ich werde mich bestimmt noch mal melden und dich gern weiterempfehlen.

Verena Kersting / Fotodesignerin und Marketing Expertin

Unsere Zusammenarbeit macht Sinn, wenn du jemanden suchst, der …

  • Dir beim Formulieren hilft und passende Worte für deine Angebote und deine Verkaufstexte findet.
  • Mit dir deinen Vortrag, ein Video oder deinen Elevator Pitch professionell vorbereitet und übt.
  • Dir „Handwerkszeug“ fürs Texten und Reden in echt oder vor der Kamera gibt.
  • Dir zeigt, wie du deine Stärken im Selbstmarketing ausspielst und deine Positionierung stärkst.
  • Dir Feedback zu deiner Wirkung und Tipps gibt, wie du authentisch und sicher digital und analog auftrittst.
  • Impulse und Tipps für dich hat, damit alles einen roten Faden bekommt.
  • Und: …mit dir deine Angebote, deine Zielgruppe und deine Außenkommunikation mit einem scharfen und starken Blick beleuchtet und Ideen und Erfahrungen mit dir teilt (… Und sich ggf. zusammen mit dir auf die „Reise macht“).
  •  

…vielleicht auch alles zusammen, je nachdem wo du gerade stehst.

So kannst du 1 : 1 ganz individuell mit mir zusammenarbeiten

Beratung

Deine Fragen für Vorträge, Texte, Videos, Content, Produkte, dein Selbstmarketing, …

1,5 Stunden oder 3 Stunden 

ab 270 EUR

 

Termine einzeln buchbar

inkl. Vor- und Nachbereitung mit weiteren Tipps

Mentoring

Starke Worte für deine Webseiten, Social-Media-Profile, Konzepte, Vorträge und/ oder Videos mit einem Rundum-Blick auf und Ideen für dein Business

6 Wochen 

ab 1650 EUR

 

mehrere live Termine 

24/7 Support für 8 Wochen

Worksheets, Checklisten, Downloads, Online-Bibliothek

Weiteres (Was genau und Wie stellen wir gemeinsam und individuell zusammen)

Special-Mentoring

Von A wie Angebotsentwicklung und C wie Content-Marketing über S wie Starke Worte für alle deine Texte, Präsentationen und Marketing-Materialien sowie W wie Wirkung für deine Sichtbarkeit und deinen Umsatz.

24 Wochen

ab 9900 EUR

 

mehrere live Termine 

24/7 Support für 1 Jahr

Clubmitgliedschaft

Zugriff auf die gesamte STARK mit WORTEN Online-Bibliothek

Worksheets, Checklisten, Downloads, Videos

Texterstellung, Skripte

Social-Media-Beiträge

Weiteres (Was genau und Wie stellen wir gemeinsam und individuell zusammen)

* Ich vergebe nur wenige Mentoring-Plätze, damit ich wirklich eine intensive Zusammenarbeit sicherstellen kann. Ob eine Zusammenarbeit für uns infrage kommt, besprechen wir telefonisch. Außerdem legen wir die Details individuell fest. Unser Telefonat > ist für dich vollkommen unverbindlich und kostenlos. 

Beratung & Mentoring mit mir kann übrigens noch viel mehr…

  • Wenn du einmal weißt, wie du deine Zielgruppe mit deinen Texten und Reden von dir und deinen Ideen überzeugst, kannst du das auch beim nächsten, übernächsten, … Mal einsetzen.
  • Wir arbeiten an Texten, Worten und Sprache. Ich zeige dir aber auch, wie und wo du deine starken Worte einsetzt, damit du sichtbar wirst und bleibst.
  • Starke Worte finden wir systematisch. Und dieses System ist individuell, aber auch replizierbar. Du kannst danach alle Kniffe und Hacks selbstständig anwenden. Schreiben und Reden … das macht dir mehr Spaß, weil es leichter und schneller geht.

Fragen zum 1 : ONE

Schreibst du auch Texte für Webseiten, Videoskripte oder Vorträge?

Gute Texte haben eine Seele – deine Seele. Deine Texte spiegeln deine Persönlichkeit wider. Nach einem Telefonat kenne ich dich nicht gut genug, um deine Persönlichkeit, deine Sprache und dein Business in Texten, für was auch immer abzubilden.

Mit STARK mit WORTEN habe ich den Anspruch, dass du weißt, wie du das selbst machst und worauf du achten musst. …denn formulieren und reden musst du dauernd. Das sollst du nach unserer Zusammenarbeit auch können. Das heißt STARK mit WORTEN.

Zusammen finden wir eher auch sprachliche Bilder, den Aufbau und Inhalte, die zu dir passen und die DU sind. Und noch viel wichtiger: Texte schreiben wir nicht für uns als Selbständige. Texte sind für unsere Zielgruppe. …und die kennst nur du genau.

Für fertige Texte solltest du dich an eine Agentur wenden.

 

Wo ist der Unterschied zwischen der Beratung und dem Mentoring?

Für die Beratungen sehen wir uns zu unserem vereinbarten Termin.

Im Mentoring bin ich 6 Wochen oder 6 Monate an deiner Seite mit dem kompletten Support. Heißt: Wir kommunizieren permanent, damit du immer sofort weiterkommst. Du bekommst im Mentoring den direkten Draht zu mir und kannst mir jederzeit alle Fragen stellen.

 

Wo finden die Termine für Beratungen und das Mentoring statt?

Wir arbeiten online via Zoom. Willst du ein anderes Tool, dann geht das auch und wir besprechen das.

 

Kann ich dir vorab schon meine Fragen schicken?

Das ist mein heißer Tipp für dich: Du schickst mir vorab alles Relevante für unseren Termin per E-Mail. Ja, ich schaue mir das an. Ich bin gern gut vorbereitet.

 

Wie erfolgt die Bezahlung?

Einzelne Beratungen buchst du direkt und gesichert über meinen Shop bei Digistore24. Dort gibt es verschiedene Zahlungsmöglichkeiten.

Beim Mentoring bekommst du von mir eine Rechnung. Da sind nach Vereinbarung auch Ratenzahlungen möglich.

 

Dir fehlen manchmal die passenden und zündenden Worte, die konkret, kurz und verständlich sagen, was deine Themen, Dienstleistungen oder Produkte und dich auch als Mensch ausmachen? 

Du weißt nicht, welches Angebot für dich das Richtige ist? 

…dann lass uns Reden.

Buche dir gleich ein 20 Minuten Kennenlernen-Telefonat mit mir (kostenlos). Zusammen schauen wir, ob und wobei ich dich genau unterstützen kann.