Co-Creation

Power-Day

Wir schreiben die Texte für deine Webseite.

Zusammen an einem Tag.

Und STARK mit WORTEN … Das lernst du auch.

Stark mit Worten Co-Creation und Beratung by Bianca Grünert

Na, … wer schleicht da um die Texte für seine Webseite rum? Du etwa?

Ist ja auch ein Brett, allein über seine Angebote und sich selbst zu schreiben. Auch noch kurz und verständlich. Feedback? Hallooo … Echooo …

Und das mit dem „Endlich durchstarten“ dauert. Bis die Webseite steht. Oder irgendein Texter dir was schreibt. Was dann auch nicht so passt oder 08–15 ist.

Keine Texte. Keine Kunden. Kein Business. Voll Blöd.

 

Komm, lass uns das einfach zusammen machen. Und fertig machen.

Das hast du am Ende des Tages

Umsetzung

Wir arbeiten intensiv an deinen grundlegenden (Webseiten)Texten. So, dass sie endlich fertig werden.

Ich leite dich Schritt für Schritt durch den Text-Prozess – genau für dein Business und dich.

Du kannst deine Worte dann direkt rausbringen (oder deinem Webmaster alles fertig übergeben) und vorbei ist es mit der wochenlangen Vor-Dir-Her-Schieberei.

Learning

Wir schreiben STARK. Heißt: Ich zeige dir live alle wichtigen Copywriting-Techniken und Text-Tipps.

Du lernst also direkt vom Profi, wie du schnell und einfach Texte kreierst, die zu dir passen und auch verkaufen. Das Wissen kannst du für alle weiteren Online-Texte z. B. auf deinen Social-Media-Seiten, Newslettern … nutzen. 

Ein exklusiver Text-Kurs ist für dich also inklusive. 

Add-ons

Webseiten brauchen „nebenbei“ noch etwas SEO. Wichtiges Gedöns. Nerd-Kram. 

Im Co-Creation achte ich darauf, dass Google deine Texte auch liebt und sie deinen Kunden richtig anzeigt.

Außerdem erfährst du meine besten und smartesten Insider-Hacks aus 10 Jahren (Online)Business, Kundenservice und Produktentwicklung.

Texte, die du wochenlang vor dir her geschoben hast, schreiben wir am Power-Day zusammen fertig.

Du kannst damit dann gleich rausgehen.

Und endlich richtig Kunden gewinnen … richtig durchstarten und so.

Stark mit Worten Co-Creation und Beratung by Bianca Grünert

Die Eckdaten zum Co-Creation Power-Day

1 Power-Tag im 1:1 persönlich mit mir (8 Stunden)

danach noch 2 Wochen Support für Tipps und deine Fragen

plus 1,5 Stunden Follow-Up-Call für deine letzten Buchstaben

 

1000 EUR netto

Okay … Klingt interessant. Und jetzt?

Lass uns gleich reden, ob überhaupt, wie und wann wir starten. 

Lass uns starten, wenn du jemanden suchst, der …

… persönlich mit dir in dein Business abtaucht und coole Texte dafür kreiert.

… keine 08-15-Texte auspackt, sondern sie mit Fokus auf deine Persönlichkeit, deine Angebote und deine Zielgruppe schreibt.

… das schon 100-fach gemacht hat und mit dem du unglaublich Zeit und Nerven sparst.

… nicht nur Texte, sondern auch noch die Technik dafür kann.

… den du alles fragen kannst und wie ein Partner in Crime alle seine Erfahrungen und Ideen mit dir teilt.

Die ultimative Lobhudelei

Die Zusammenarbeit mit Dir hat mir viel Spaß gemacht. Sie hat mein Auge für das einzelne Wort in meinen Texten geschärft. Super! Gerne wieder!

Gabriele Gäbelein / SchreibRaum Potsdam

Danke für deinen tollen Text-Support. Ich konnte viel davon adaptieren. Ein Teil davon wird auf meiner Webseite und für andere Online-Aktivitäten, die ich jetzt ausarbeite, genutzt. Alles Liebe und ich werde mich bestimmt noch mal melden und dich gern weiterempfehlen.

Verena Kersting / Fotodesignerin und Marketing Expertin

Ich muss Bianca ein großes Kompliment aussprechen. Wir sind meinen kompletten Vortrag durchgegangen und haben geschaut, wie wir den „rund“ machen können. Biancas Tipps waren wirklich „Gold wert“. Ich kann euch Bianca wirklich ans Herz legen.

Madeleine Kühne / Leadership Speakerin / Vortrag „Raus aus der Schublade!“

Fragen zum Co-Creation Power-Day

Schreibst du die Texte für mich?

Gute Texte haben eine Seele – deine Seele. Deine Texte spiegeln deine Persönlichkeit wider. Ich kenne dich nicht gut genug, um deine Persönlichkeit, deine Sprache und dein Business in Texten, für was auch immer abzubilden.

Mit STARK mit WORTEN habe ich den Anspruch, dass du weißt, wie du das selbst machst und worauf du achten musst. …denn formulieren und reden musst du dauernd. Das sollst du nach unserer Zusammenarbeit auch können. Das heißt STARK mit WORTEN.

Im Co-Creation finden wir zusammen eher sprachliche Bilder und Inhalte, die zu dir passen und die DU sind. Und noch viel wichtiger: Texte schreiben wir nicht für uns als Selbständige. Texte sind für unsere Zielgruppe. …und die kennst nur du genau.

Willst du nur fertige Texte, dann solltest du dich an eine Agentur wenden.

Wie vereinbaren wir einen Termin?

Telefonisch. Da finden wir am schnellsten einen passenden Termin.

Was muss ich vorbereiten?

Gedanken und Notizen. Ich schicke dir vorab eine Checkliste und Fragen mit allen Punkten, die wir für gute Texte brauchen. … und dann können wir direkt starten.

Wo findet unser Co-Creation statt?

Wir arbeiten online via Zoom. Willst du ein anderes Tool, dann geht das auch und wir besprechen das.

Ich kann schlecht einschätzen, ob das für mich passt …

Verabrede dich einfach mit mir persönlich > und dann sind wir beide schlauer. Und du kannst die beste Entscheidung für dich treffen.

Kann ich auch gleich buchen – ohne dass wir vorher sprechen?

Klar. Über den Button. Alle Infos bekommst du dann auch noch. 

Du willst endlich eine Webseite, die nach dir klingt und genau zu deinen Kunden passt?

Du tust dich schwer, deine Texte über deine Angebote und dich zu schreiben?

Du hast keine Zeit und keine Nerven, wochenlang allein daran rum zu wurschteln?

 

… dann lass uns das zusammen machen.

Und deine (Webseiten)Texte sind endlich fertig. Und stark.

Okay, du scharrst du mit den Hufen …