Hier ist Kontakt drin. Echter.

Also persönlich – und mit Hirn und Herz.

Wir finden zusammen raus, ob du bei mir richtig bist.

Stell mir deine Fragen … und vielleicht kann ich dir direkt einen Quick-Tipp geben.

Alles Liebe … und bis bald

Bianca Grünert 

Bianca Grünert - STARK mit WORTEN - Texterin - Kontakt

1. Du meldest dich

Schreibe mir eine E-Mail mit deinem Anliegen (evtl. auch mit Telefon) an bg@starkmitworten.de >>

oder per WhatsApp   WA-Kontakt Bianca Grünert

Ich antworte dir innerhalb von 48 Std.

2. Wir reden

Wir finden raus, ob wir zusammenpassen. Außerdem checken wir, ob ich dich überhaupt unterstützen kann. Oder nur einen Tipp für dich habe. 

Am liebsten telefonisch – 20 Min. Das ist für dich vollkommen unverbindlich.

3. Du bist schlauer

Entweder bekommst du von mir weitere Informationen und wir starten unsere Zusammenarbeit. 

Oder: Wir hatten einfach ein nettes Gespräch und einen guten Austausch. 

Auf jeden Fall bist du danach schlauer. 

Oder viel einfacher & schneller:

Verabrede dich gleich mit mir. Such dir direkt und ohne E-Mail Ping-Pong einen passenden Termin in meinem Kalender aus. Klick dazu einfach auf den Button.