STARK mit WORTEN Podcast von Bianca Grünert

STARK mit WORTEN Podcast

by Bianca Grünert

Der Podcast, mit dem dir nie wieder die richtigen Worte für deine Texte … dein ganzes Marketing fehlen.

… denn starke Worte brauchst du … IMMER.

Hör hier die aktuelle STARK mit WORTEN Podcastfolge

Die Folgen vom STARK mit WORTEN Podcast kannst du auf allen Podcast-Kanälen und in der APP deiner Wahl ganz bequem hören. 

Am besten: Du abonnierst den Podcast jetzt direkt und verpasst so keine neue Folge mehr.

Du findest ihn, wenn du dort STARK mit WORTEN eingibst. Oder du klickst direkt hier zu deiner Lieblings-APP.

7

Im Podcast spreche ich über Themen rund ums Texten (da gibts nice Tipps auf die Ohren), über Marketing und Content (das ewige Spiel für Sichtbarkeit) – aber auch über das Selbstständig-Sein mit allen Höhen und Tiefen.

Hast du ihn schon abonniert?

11 Vorlagen für Über-mich-Sätze

Dein Über-mich-Satz.

Ein Satz. Tausend neue Chancen.

 

Hol dir mit einem Klick gleich die praktischen Text-Vorlagen, damit du im Handumdrehen knackige Über-mich-Sätze schreibst – garantiert ohne Business-Blabla (kostenfrei zum Download).