Du bekommst tolle Tipps.

Damit deine Texte besser werden und sich deine Angebote wie warme Semmeln verkaufen.

Und dass auch ein bisl Spaß in dein Postfach kommt.

STARK mit WORTEN News by Bianca Grünert

Sicher hast du auch schon was von mir mitbekommen – Blogartikel, Podcastfolge … sonst wärst du hier nicht gelandet.

Und wo du schon mal hier bist …

Lass es uns vollenden, damit dich die tollen Tipps und News auch erreichen.

 

Das ist für dich drin, wenn du mir deine E-Mail-Adresse gibst:

  • 2- bis 3-mal im Monat von mir persönlich rund ums Texten, Content und Marketing, damit du mehr als nur besser textest. (Logisch, oder?)
  • Was aus dem STARK mit WORTEN Nähkästchen … über meine Fehler, Learnings und Glückskeks-Momente.
  • Manchmal mache ich ganz heimlich einen Workshop für lau oder was anders und das verrate ich nur meiner „Liste“ (dir, wenn du drin bist).

Und hey … gelegentlich habe ich auch ein tolles Angebot für dich. Damit du weiterkommst und ich das Internet bezahlen kann, um dir tolle Tipps zu schicken. Du kennst das Spiel … und könntest dich ja jederzeit abmelden. (Aber das macht irgendwie kaum jemand.)

Wenn du die STARK mit WORTEN Tipps von mir persönlich haben willst, weil du besser texten willst … Trag dich ein und klicke auf den Button.

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigungsmail in dein E-Mail-Postfach. (Schau ggf. im Spamordner. Manchmal verirrt sie sich da). Das nervt zwar, ist aber wichtig – wegen Datenschutz. 

Deine E-Mail-Adresse, deren Protokollierung, Mailversand sowie die statistische Auswertung des Lese-/Klickverhaltens werden über Getresponse mit Serverstandort in der EU verarbeitet. Mehr Informationen bekommst du auch in der Datenschutzerklärung.

Bianca schreibt einen Newsletter, den ich wirklich immer lese. Eine bessere Kritik kann man einem Newsletter kaum geben, oder? Sie ist immer klar, praxisorientiert und mit einem Humor, den ich liebe.
Ich schreibe dieses Testimonial bewusst für das flüchtige Medium Newsletter, das für die meisten Selbstständigen eine Belastung darstellt. Bianca schärft den Blick, inspiriert und zeigt, wie es sein soll.

Martina Lauterjung | form-finder.de | Industrial Designerin, Trainerin

Bianca Grünert - STARK mit WORTEN - Texterin

Ich bin Bianca.

Schreibe gerne und mehr als nur 3-Wort-Sätze – aber nicht vor dem 2. Kaffee.

Und ich will, dass starke Menschen mit starken Angeboten auch mit starken Worten rausgehen, damit ihr „Zeug“ weggeht wie warme Semmeln. #einherzfürselbstständige

Mein Wissen und meine Erfahrungen aus drölftausend Weiterbildungen gebe ich deswegen gerne und erfolgreich weiter, damit nicht nur die Business-Larrys das Internet vollmachen, sondern lieber Expert*innen mit ordentlich was auf dem Kasten – du zum Beispiel.

Texterin - Anerkannt vom Berufsverband Text und Konzept

Deine E-Mail-Adresse ist dir heilig? Kann ich verstehen. Du willst nicht mit Mails bombardiert werden und kein Klick-hier-und-kauf-da-Müll? Ich bin ganz bei dir.

ABER du willst spezielle Text-Tipps, weil du weißt, dass gute Texte was für deinen Umsatz tun (oder es mindestens mal ausprobieren willst)? Yes. Yes. Yes. Dann passt das. 

Klicke hier …

Wir lesen uns …