Texterin gesucht?

Denn deine Kunden brauchen dich?

Und du brauchst gute Texte?

Ich texte für dich, damit du für deine Kunden da bist. Und Neue gerne und fast von allein zu dir kommen.

Texterin Bianca Grünert - Stark mit Worten

Du möchtest Texte …

  • die modern, natürlich und nach dir klingen?
  • deine Botschaften psychologisch geschickt auf den Punkt bringen?
  • die deine Zielgruppe ansprechen und begeistern?

Denn du willst deine Texte gerne zeigen, damit dir die Leute die Bude einrennen und du einen coolen Job machen kannst.

Mach ich. Ich bin professionelle Texterin.

Du brauchst starke Worte für …

  • deine Webseiten?
  • deine Social-Media-Kanäle?
  • deinen Content (Blogartikel, Newsletter & Co)?

Damit du genug Aufmerksamkeit und Reichweite bekommst, weil du mit starken Texten deine Expertise zeigst (und auch was von dir).

Passt hervorragend. Als Texterin genau meins.

Ich texte deine Webseiten.

Schreibe Beiträge und Artikel für dein Content-Marketing.

Und denke strategisch mit, damit das Ganze im Ganzen passt und dir was bringt.

über Bianca Grünert - Stark mit Worten

Bianca, die Generalistin.

Als professionelle Texterin mit 3 ordentlichen Abschlüssen, 20 Jahren Erfahrung in unterschiedlichen Branchen und Positionen schreibe ich zu vielen Themen.

Nicht alle. Nicht alles.

 

Das mache ich nicht:

  • Spirituelle Themen, dass mir der Glaube daran fehlt. Und alles mit „magnetisch“.
  • Angebote, wo mein Bullshit-Radar Alarm schlägt, denn reich über Nacht … geht nicht.
  • Klein-Klein. Hier mal ein Post. Da mal eine Ad.
  • Zahlung nach Wortpreis. Denn in der Kürze liegt die Würze – aber auch die Kunst.
  • Probetexte.
Texterin - anerkannt vom Fachverband

Eine Texterin, die dir die Text-Arbeit abnimmt und auch noch so, dass du dich damit blicken lassen kannst …

Die so schreibt, dass dir Menschen die Bude einrennen und du dir lästige Akquise sparst …

Und eine, die zuverlässig ist und Bock auf dein Business hat …

Das wäre ein Traum?

Nein. Das ist echt.

So kommen wir zusammen

Du klickst auf den Button.

Such dir einen unverbindlichen Termin aus.

Schreibe kurz, um was es geht. Je konkreter deine Anfrage ist (Themen, Umfang, Format, Deadline …), umso konkreter kann ich dir einen Preis nennen. Dein Budget sollte über 1000 EUR liegen.

Wir telefonieren, damit wir wissen, ob das passt – mit uns, mit dem Budget und deinem Thema.

So arbeiten wir zusammen

Sagen wir nach unserem Info-Gespräch YES, dann bekommst du ein konkretes Angebot von mir.

Nimmst du es an, dann schicke ich dir eine Rechnung. Du schickst mir ein Briefing, damit ich mit deinen Texten starten kann.

Je nachdem, wie wir unsere Zusammenarbeit gestalten … Wir telefonieren, schicken uns Texte via Cloud, schreiben uns … 

Am Ende hast du deine Texte so, dass sie raus in die Welt können und automatisch für dich Akquise machen.

Du möchtest deine Texte in gute Hände geben, damit starke Worte daraus werden?

Dann klicke auf den Button und wir telefonieren – unverbindlich.

PS: Alternativ kannst du mir auch eine E-Mail an bg@starkmitworten.de schreiben. Ich antworte dir innerhalb von 48 Stunden.