Texterin gesucht?

Denn deine Kunden brauchen dich?

Und du brauchst gute Texte?

Ich texte für dich, damit du für deine Kunden da bist. Und Neue gerne und fast von allein zu dir kommen.

Bianca Grünert - Texterin - STARK mit WORTEN

Du möchtest Texte …

  • die modern, natürlich und nach dir klingen?
  • deine Botschaften psychologisch geschickt auf den Punkt bringen?
  • die deine Zielgruppe ansprechen und begeistern?

Denn du willst deine Texte gerne zeigen, damit dir die Leute die Bude einrennen und du einen coolen Job machen kannst.

Mach ich. Ich bin professionelle Texterin.

Du brauchst starke Worte für …

  • deine Webseiten?
  • deine Produkte?
  • dein Marketing?

Damit deine Angebote genug Aufmerksamkeit bekommen, weil du kein Staubsaugervertreter sein willst, aber trotzdem verkaufen möchtest. Denn du hast Produkte, die gebraucht werden.

Passt hervorragend. Als Texterin genau meins.

Ich texte deine Websites, Produktbeschreibungen, Landingpages, Newsletter, Blogartikel …

Schreibe Texte für dein Marketing.

Und denke strategisch mit, damit das Ganze im Ganzen passt und dir was bringt.

Bianca Grünert - STARK mit WORTEN - Texterin - Kontakt

Bianca, die Spezialistin mit generalistischem Background.

Als professionelle Texterin mit 3 ordentlichen Abschlüssen, 20 Jahren Erfahrung in unterschiedlichen Branchen und Positionen schreibe ich zu vielen Themen.

Hier ein paar Buzzwords: Coaching. Training. Beratung. Psychologie. Handwerk. Führung. Digitalisierung. Prozessmanagement. Selbstständigkeit. Gesundheit. Reisen. DIY. Soziales. Bildung. … viele.

Nicht alle. Nicht alles.

 

Das mache ich nicht:

  • Spirituelle Themen, dass mir der Glaube daran fehlt. Und alles mit „magnetisch“.
  • Angebote, wo mein Bullshit-Radar Alarm schlägt, denn reich über Nacht … geht nicht.
  • Klein-Klein. Hier mal ein Post. Da mal eine Ad.
  • Zahlung nach Wortpreis. Denn in der Kürze liegt die Würze – aber auch die Kunst.
  • Probetexte (Ausschnitte meiner Arbeit kann ich dir nach unserem ersten Gespräch zeigen)
Texterin - Anerkannt vom Berufsverband Text und Konzept

Manchmal fehlt einfach die Zeit. Ich meine die Zeit, sich neben dem Daily Business konzentriert und intensiv dem Blog schreiben zu widmen. So selbst erlebt. Doch anstatt das Blog schreiben sein zu lassen, habe ich einfach Bianca von STARK mit WORTEN in mein Boot geholt.

Nachdem wir meine groben Ideen diskutiert und eine Shortlist interessanter Themen festgelegt haben, gab es ein ausführliches Briefing. Und dann war Bianca auch schon meine Frau am Steuer: Sie hat Inhalte und Keywords recherchiert, SEO angeschaut, den Rahmen abgesteckt und was sonst noch üblicherweise zum Blog schreiben dazugehört.

Wir haben zwischendurch immer mal wieder in einer windfreien Minute auf die Zwischenergebnisse geschaut.

Und schon da war ich geflasht: von Biancas schneller Auffassungsgabe, ihrem wertvollen Know-how als Schreibexpertin und ihrer unfassbaren Gabe, sich leicht und sicher im Schreibstil anderer (also meinem Schreibstil) zu bewegen. Und Großartiges aufs Papier zu bringen.

In einem Wort: ich bin absolut begeistert von meinen (ihren) Blogartikeln, die ich in kurzer Zeit fertig designt und bebildert plus fertigen Social Media Postings von ihr bekommen habe.

Für mich ist jetzt schon klar: Wenn in meinem Job das nächste Mal wieder eine steife Brise weht, weiß ich direkt, wem ich das Blog-Navigieren überlasse.

Heike Löwensen | Blended Learning Trainerin und Beraterin

Eine Texterin, die dir die Text-Arbeit abnimmt und auch noch so, dass du dich damit blicken lassen kannst …

Die so schreibt, dass dir Menschen die Bude einrennen und du dir lästige Akquise sparst …

Und eine, die zuverlässig ist und Bock auf dein Business hat …

Das wäre ein Traum?

Nein. Das ist echt.

So kommen wir zusammen

Du klickst auf den Button.

Such dir einen unverbindlichen Termin aus. So vermeiden wir E-Mail-Pingpong und haben beide Zeit und Ruhe. 

Schreibe kurz, um was es geht. Je konkreter deine Anfrage ist (Textart, Themen, Umfang, Format, Deadline …), umso konkreter kann ich dir einen Preis nennen. 

Wir telefonieren, damit wir wissen, ob das passt – mit uns, mit dem Budget und deinem Thema.

So arbeiten wir zusammen

Sagen wir nach unserem Info-Gespräch YES, dann bekommst du ein konkretes Angebot von mir.

Nimmst du es an, dann sage ich dir, was ich für Infos brauche. Dann schickst du mir dein Briefing, damit ich mit deinen Texten starten kann.

Je nachdem, wie wir zusammenarbeiten wollen … Wir telefonieren, schicken uns Texte via Cloud, schreiben uns …

Am Ende hast du deine Texte so, dass sie raus in die Welt können.

Du möchtest deine Texte in gute Hände geben, damit starke Worte daraus werden?

Dann klicke auf den Button und wir telefonieren – unverbindlich.

PS: Alternativ kannst du mir auch eine E-Mail an bg@starkmitworten.de schreiben. Ich antworte dir innerhalb von 48 Stunden.

Texter Feedback