STARK mit WORTEN Tipps by Bianca Grünert - gratis

Sollen deine Texte und Worte Aha!!! statt  Häää? machen, wenn du deine Angebote präsentierst?

Hol dir gleich die kostenlosen STARK mit WORTEN Tipps plus die Checkliste!

Hand hoch, wenn du STARK mit WORTEN sein willst.

Die gute Nachricht: Du brauchst auch keine Ausbildung als Texter oder Speakerin. Echt? Ja! Was du brauchst, sind gezielte Tipps und rhetorisches Handwerkszeug für Selbstständige, um dich verständlich und passend in deinen Texten, Vorträgen oder Videos auszudrücken. 

Die ersten Schritte gehst du mit den 3 STARK mit WORTEN Tipps plus der Checkliste.

STARK mit WORTEN Tipps und Check
STARK mit WORTEN Tipps by Bianca Grünert - gratis

Aha!!! statt Häää???

Hol dir jetzt den STARK mit WORTEN Tipps plus Checkliste!

Du bekommst gratis die E-Mails mit Tipps rund ums STARK mit WORTEN werden. Dazu Downloads und Videos, damit deine Worte zünden, Aha! und WOW machen und du so erfolgreich neue Kunden gewinnst.

Referenz HL
Referenz SK
Referenz AH

Lege mit den Tipps und der Checkliste einfach los, damit …

  • kein Geschwurbel mehr aus deiner Tastatur oder deinem Mund kommt, sondern Worte, die verständlich sind und AHA!!! machen.
  • du auf den Punkt kommst und knackig formulierst, weil du dann souveräner und überzeugender wirkst.
  • du mit sprachlichen Bildern deine Produkte präsentierst, die dann durch die Decke gehen, weil du Menschen auch emotional ansprichst.

Stell dir vor, deine Worte lösen Aha!!! statt Hä??? bei deiner Zielgruppe aus, weil …

  • deine Texte, Vorträge und Videos stark, passend und verständlich sind.
  • du überzeugender bist und deine Leser oder Hörerinnen begeisterst.
  • es dir leichter fällt, zu formulieren und du so eher in die Sichtbarkeit gehst.

Special-Tipps

Du bekommst 3 praktische und sofort umsetzbare Tipps mit Videos zum direkten Download, um sie in deinem Tempo zu bearbeiten.

Checkliste

Die kannst du regelmäßig zum Checken deiner Worte nutzen und verbesserst dich automatisch, weil du weißt, worauf es ankommt.

gratis

Die STARK mit WORTEN Tipps plus Checkliste gratis in dein E-Mail-Postfach, damit du die ersten rhetorischen Schritte gehen kannst.

Bianca Grünert - starkmitworten.de

…, weil starke Angebote und starke Menschen auch starke Worte brauchen.

Hi, ich bin Bianca Grünert und ich zeige Selbstständigen, die sich allein um ihr Marketing kümmern, wie sie ihre Angebote in starke Worte packen, um Anfragen und Aufträge zu bekommen. Mein Herz schlägt für Selbstständige, die sich mit einer Idee mutig auf den Weg machten.

…und dann sind da Texte, Vorträge oder Videos, bei denen viele denken: Auch das noch. Ich bin kein Texter oder Speakerin.

Doch coole Angebote müssen raus in die Welt. Starke Worte brauchst du … immer. Und hier komme ich ins Spiel. Vielleicht spielen wir zusammen und finden starke Worte für dein Business.

Aha!!! statt Häää???

Hol dir jetzt den STARK mit WORTEN Tipps plus Checkliste!

STARK mit WORTEN Tipps by Bianca Grünert - gratis

Du bekommst gratis die E-Mails mit Tipps rund ums STARK mit WORTEN werden. Dazu Downloads und Videos, damit deine Worte zünden, AHA! und WOW machen und du so erfolgreich neue Kunden gewinnst.

 

… und nicht nur das: Du wirst STARK mit WORTEN Familien-Mitglied und bekommst regelmäßig weitere praktische Tipps für dein Marketing sowie Infos über neue Blogartikel, Podcastfolgen und Videos. Außerdem erhältst du besondere Konditionen.

 

Trage dich hier einfach ein!

"

Nach deiner Anmeldung bekommst du eine Bestätigung an deine E-Mail-Adresse geschickt. (Schau ggf. im Spamordner. Manchmal verirrt sie sich da).

Und wenn dir die STARK mit WORTEN TIPPs nicht gefallen, dann bestelle sie einfach mit einem Klick am Ende der Mail wieder ab.

Deine Mailadresse, deren Protokollisierung, Mailversand sowie die statistische Auswertung des Lese-/Klickverhaltens werden über Getresponse mit Serverstandort in der EU verarbeitet. Mehr Informationen bekommst du auch in der Datenschutzerklärung.