Deine Texte reißen dich kaum vom Hocker? Dein Content funzt nur so lala? Und du willst nicht mehr allein im Kopfsalat wühlen, um das zu ändern?

Text-WERKSTATT

Für Selbstständige und Marketing-Menschen, die mehr Kraft in ihren Worten und Schwung in ihrem Content wollen, damit mehr Buchungen ins Postfach flattern.

 

In 4 Wochen bringen wir im 1:1 deine Worte so ins Netz, dass du die Klicks kaum noch zählen kannst – ohne dass du Schnappatmung bekommst oder irgendeinen Funnel bauen musst.

Text-WERKSTATT by STARK mit WORTEN

Individuelle Impulse.

Du bekommst alles, um fluffiger und überzeugender zu texten. Content zu erstellen, der wirklich geklickt wird. Marketing-Hacks, die zu dir passen. Ich packe aus – transparent und motivierend.

Gezielt umsetzen.

Du kommst mit Hand und Fuß weiter. Und hast permanent eine Partnerin an deiner Seite, die Bock hat, in dein Business abzutauchen. Und die mit dir Dinge anpackt, gezielt voran und raus bringt.

Konstant Reichweite.

Deine Texte, dein Content … dein Marketing bringen endlich was. Du wirst wahrgenommen. Bekommst Klicks, Kunden, Anfragen natürlich – ohne komische Akquise-Methoden von gestern.

Du denkst vielleicht gerade auf Themen rum, wie …

Texte allgemein: Warum funktionieren sie nicht für meine Zielgruppe? Was kann ich ändern? An welchen Stellen in meinem Content?

Content erstellen: Macht das nicht ChatGPT automatisch? Wie kann ich es wirklich nutzen? Welche Themen und Formate passen zu meinem Thema und mir? Wie setze ich das pragmatisch um? Blogartikel, Podcasts oder Reels … ich will mich ja nicht zum Kasper machen …

E-Mail-Marketing: Lohnt sich ein Newsletter? Und wenn ja: Was schreibe ich da? Welches Tool? Und wie bekomme ich Abonnenten?

Website: Da könnte ich mal ran … doch wo und wie genau? Welche Seiten können bleiben – welche nicht – welche brauchen nur einen neuen Anstrich? SEO – auch interessant.

Social-Media: Muss das sein – oder kann ich auch anderes Marketing machen? Welcher Kanal passt für mich? Und was mache ich dann da (nur nicht tanzen)? Wie bekomme ich Reichweite, Kontakte und Follower?

… und / oder andere Bausteine für dein Marketing, bei denen du starke Worte (und Nerven) brauchst.

 

Klicke auf den Button, damit du deine Fragen gezielt loswirst und mit den Antworten weiterkommst und mehr erreichst.

Das Schreiben von Texten gehört (nicht nur) in der Online-Welt zum Alltag. Doch ist es nicht immer einfach, die richtigen Worte zu finden, meine Gedanken in eine klare Struktur zu bringen und so zu schreiben, dass es Lust macht, weiterzulesen.

Dank Biancas Unterstützung und ihren vielen wertvollen Tipps hat sich das jedoch geändert.

Ihre tolle professionelle Herangehensweise hat mir dabei sehr geholfen. Wir haben uns regelmäßig getroffen, um gemeinsam an meinen Texten zu arbeiten und ich habe von ihrem umfangreichen Know-how und ihrer Erfahrung profitiert.

Ihre besten Tipps liegen übrigens gesammelt auf meinem Schreibtisch. Sie sind meine wertvolle Ressource, auf die ich immer wieder zurückgreifen kann, wenn ich eine neue Idee oder Inspiration benötige.

Die Zusammenarbeit mit Bianca hat mir nicht nur geholfen, meine Schreibfähigkeiten zu verbessern, sondern hat auch super viel Spaß gemacht. Ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Ulrike von Seggern | Yoga und Entspannungs-Trainerin

Lass uns jetzt Power in deine Texte und deinen Content bringen. Mit Handwerkszeug – aber ohne Chichi.

Text-WERKSTATT

Du & ich 4 Wochen.

Texte. Content. Marketing.

Gezielt zusammen werkeln.

 

Du bekommst maßgeschneidert:

  • 2 Online-Sessions jeweils 90 Minuten, in denen wir dein Thema kopfüber (strategisch und taktisch) bearbeiten, alle Fragezeichen in Punkte verwandeln und die nächsten klugen Schritte festlegen.
  • 4 Wochen individuellen Pingpong-Support, in dem du jederzeit Feedback, Änderungen für deine Texte und deinen Content bekommst und im Doing genau das lernst, was wirklich für dich relevant ist.
  • Spezielle Text-Tipps, Business-Impulse und Technik-Anleitungen (z. B. für Social-Media, deine Content-Creation …), damit du auch das Online-Gedöns easy meisterst.

 

Macht insgesamt:

700 EUR netto

Text-WERKSTATT by STARK mit WORTEN

Ob die STARK mit WORTEN Text-Werkstatt für dich passt? Mhmmm … Ich kann viel – aber nicht orakeln. Lass uns deswegen einfach reden. Dann kann ich dir auch sagen, ob du gleich oder erst in einigen Wochen beginnen könntest. Klick auf den Button und verabrede dich mit mir, damit du dann weißt, ob und wann wir zusammenarbeiten können. *

* Unser Gespräch ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst mir alle deine Fragen stellen und dich danach in Ruhe entscheiden, ob wir miteinander arbeiten. Und vielleicht hatten wir auch nur ein schönes Gespräch.

Als Selbstständige bin ich darauf angewiesen, dass Kunden, die sich für meine Programme interessieren, beim Lesen schnell verstehen, um was es geht. Noch dazu sollte das Angebot für Leser relevant sein und der Text Lust auf mehr machen.

Da sind verschwurbelte Endlossätze und Texte, die sich nach Bedienungsanleitung anhören, eher kontraproduktiv. Durch Bianca habe ich gelernt, mit pragmatischen und zeitsparenden Ansätzen nicht nur Struktur in meine Texte, sondern auch in meinen Kopf zu bekommen. Sogar das berühmte „Stöckchen im Po“, dass der Leser meiner (alten) Texte förmlich spüren konnte, habe ich erfolgreich eliminiert.

Ganz besonders wertvoll ist für mich das immer absolut ehrliche und konstruktive Feedback. Wir gehen regelmäßig und mit sehr viel Spaß und Leichtigkeit auch an vermeintlich schwierige Themen rund um das Schreiben ran.

Ich kann jedem und jeder nur empfehlen sich mit den eigenen Texten auseinanderzusetzen und sich von Bianca aufschlauen zu lassen. Mir macht es superviel Spaß!

Und by the way: Ich liebe deinen supertrockenen Humor, liebe Bianca.

Silke Küstner | Personalentwicklerin, GF Dialogschmiede

Für mich war klar, ich schaffe den Sprung in die Sichtbarkeit auf LinkedIn alleine nicht und brauche taffe Bianca Unterstützung.

Vorher hatte ich reichlich zu tun, die Fragen rund um mein Business zu beantworten. Dank ihrer Fragen tauchte ich immer tiefer in meine Themen ein und meine Kernbotschaft wurde klar sichtbar.

Unsere Zusammenarbeit war geballte Energie. Wir beleuchteten alle Ecken meines Business, um das vormals wackelige Gerüst auf ein sicheres Fundament zu stellen.

Am Ende war ich um viele Anregungen, Informationen, hilfreiche Tipps, einer langen Liste von TODOS und einem konkreten Umsetzungsplan reicher. Danke Bianca.

Ich kann jedem, der sein Business auf das nächste Level stellen will, Biancas scharfen Blick und ihre energiegeladene Begleitung uneingeschränkt empfehlen.

Silvia Wörner | Coach & EFT-Klopfakupressur-Lehrerin

Texterin - Anerkannt vom Berufsverband Text und Konzept

Fragen? Antworten.

4 Wochen Support … Wie kann ich mir das vorstellen?

Wir verabreden einen Kanal, wo wir uns austauschen (E-Mail, WhatsApp, LinkedIn Messenger …). Du stellst mir Fragen, schickst mir Texte oder Content. Innerhalb von 48 Stunden (werktags) hast du eine Antwort, Änderungen, Vorschläge … oder manchmal schreibe ich dir was um und kommentiere das, damit du auch dabei was lernst (für später). Wir machen also PingPong mit unseren Worten, so dass du immer Ergebnisse hast, die raus in die Welt können.

Du hast mich 4 Wochen an deiner Seite und kannst mich jederzeit anzapfen. Wie intensiv du das nutzt und was du alles umsetzt … das bestimmst du.

Wann startet die Text-Werkstatt?

Immer und jederzeit. Doch: Manchmal steht schon viel in meinem Kalender (andere Leute wollen ja auch tolle Texte). Wann genau du mit mir loslegen kannst, das kann ich dir sicher in unserem Vorgespräch sagen.

Ich habe mehrere Themen. Was schaffen wir alles in der Zeit?

Wir schaffen viel. Den Takt gibst du vor. Manche Themen lassen sich nicht mit einem Fingerschnippen umsetzen. Vorab sprechen wir ja über dein Thema, dein Ziel und du bekommst dann eine Einschätzung.

Du kannst die Text-Werkstatt außerdem auch verlängern. Mit vielen arbeite ich länger zusammen. Dann fluppts richtig – auf vielen Ebenen.

Ich kann schlecht einschätzen, ob das für mich passt …

Glaskugel … habe ich nicht.

Doch, wenn du in einer kleinen Firma (Handwerk, Produktion, Dienstleistungen) arbeitest und für das Marketing verantwortlich bist – aber eher so on top; neben deinen eigenen Aufgaben, da ihr keine ganze Marketing-Mannschaft habt. Dann YES.

Oder du bist selbstständig als Dienstleister, Beraterin, Trainer … unterwegs. Verkaufst digitale oder physische Produkte. Auch YES.

„Passt nicht“ sage ich, wenn du Online böse findest, dich ausschließlich vom Universum lenken lässt oder ein magnetisch-übersinnliches-Business hast. Und wenn du MLM machst und dein Business eher nur ein Hobby ist.

Du willst auf Nummer Sicher gehen? Verabrede dich einfach mit mir > und dann sind wir beide schlauer. Und du kannst das dann gut für dich entscheiden.

Schreibst du auch Texte für mich? 

In der Text-Werkstatt bekommst du von mir Textvorschläge. Hier und da formuliere ich dir auch mal ein paar Absätze. Gelegentlich gebe ich dir auch eine coole Headline oder starke Slogans. Aber am Ende des Tages machen wir das zusammen im Pingpong.

Möchtest du, dass ich Texte für deine Website, Content … komplett schreibe, dann geht das auch. Schau mal hier für alle Infos >

Wenn du jetzt denkst: Zusammen mit dir an Texten und Content werkeln … Will ICH auch!

Dann klicke jetzt auf den Button und wir besprechen alles ganz genau. Unverbindlich natürlich.