STARK mit WORTEN 1:1 Special-Beratung

Feedback for you

mit individuellen und praktischen Tipps, damit deine Texte, Vorträge oder Videos einfach grandios werden.

Hol dir das STARK mit WORTEN Feedback mit einem frischen Blick auf deine Texte, Vorträge oder Videos und mit praktischen Tipps, die dir Zeit, Nerven und Frust sparen.

Als Selbständige wurschteln wir oft allein vor uns hin. …und wir haben eine Menge zu wurschteln (zu schreiben, zu sprechen, zu…): Workshopbeschreibungen, Videos für die Community oder unsere Webseite, Präsentationen bei potentiellen Kunden… Alles mega wichtig, denn unser Business soll ja laufen.

Da fehlen uns in unserer Blase schon mal die zündenden Titel, das Ende eines Videos, das auch zum Kaufen anregt oder der Knaller Einstieg in den Vortrag. Oder wir finden es selbst ganz cool, doch draußen interessiert sich niemand dafür.

Hier gibt es Feedback for you.

Du musst dir nicht tagelang den Kopf zerbrechen (denn du hast sicher auch was anderes zu tun). (M)Ein frischer Blick von außen hilft dir schnell und pragmatisch weiter zu kommen. Noch dazu bekommst du mindestens 3 Tipps und weiterführende Infos, die deine Texte, Vorträge oder Videos noch mehr pimpen.

Feedback bekommst du garantiert innerhalb von 3 Tagen – remote und ohne komplizierte Terminkoordination.

…und noch was: Mein Feedback ist ehrlich. Ich will, dass du/ es besser wird (und da ja geht immer was). Wenn du nur Puderzucker haben willst, dann ist das eher nichts für dich.

Das Feedback hilft dir

die kleinen (oder großen) Schräubchen zu finden, an denen du drehen kannst.

Die Tipps helfen dir

bei weiteren Texten, Videos oder Vorträgen gleich ein Auge darauf zu haben.

Zeit gespart, Nerven gespart, Frust gespart.

Und so läuft Feedback for you ab…

Stark mit Worten Feedback for you - Ablauf

Kleingedrucktes „in groß“: 

* Mit dem Feedback kannst du sofort deine Texte, Videos oder Vorträge verbessern, verändern oder weiter entwickeln und kennst die einzelnen Punkte und Schräubchen. Durch das Feedback plus die weiteren Tipps weißt du, wie du ganz einfach Schritt für Schritt vorgehen kannst und lernst, welche (Wort)Hebel du auch zukünftig bedienen kannst. Du investierst für das individuelle Feedback und weitere Tipps 125 EUR (exkl. USt.). 

** Nach dem Kauf bekommst du gleich nochmal alle Infos und die Fragen für deine Feedbackwünsche per E-Mail. Umso schneller du antwortest und mir dein „Material“ teilst, umso schneller bekommst du dein Feedback mit weiteren Tipps.

*** Wichtige Voraussetzung für Feedback for you: Es gibt „etwas“, worauf ich dir Feedback geben kann – mindestens einen Textentwurf, ein Quick&Dirty gedrehtes Video oder einen halbfertigen Vortrag als Text oder Audio. Willst du von Grund auf Vorträge, Videos oder Präsentationen entwickeln, dann melde dich bei mir und wir besprechen das.

Dir ist eine persönliche 1:1 Beratung lieber, in der ich dir Tipps und Feedback gebe oder mit dir von Grund auf Texte, Vorträge oder Videos entwickle? 

Mich kannst du auch allein und live haben – egal wo du lebst und arbeitest. …und auch, wenn es mal schnell gehen muss.

Lass uns reden, ob das passt und wie ich dich unterstützen kann.

Buche dir gleich ein 20 Minuten Kennenlernen-Telefonat mit mir (kostenlos). Zusammen schauen wir, ob und wobei ich dich genau unterstützen kann.