Von Fragezeichen zu Ausrufezeichen: Für Worte, die wirken.

kurz & gut beraten

In 90 Minuten bekommst du individuelles Feedback zu deinen Texten, praktische Umsetzung für deinen Content und was du konkret brauchst, damit dein Geschreibsel und deine Angebote auch gesehen werden und Umsatz machen.

Aus „Ich hab da mal ‚ne Frage …“ werden Lösungen mit konkreten Ideen, die dich um Längen in deinem Marketing und beim Schreiben weiterbringen. Mehr als wenn du dir allein die Birne machst.

Beratung - kurz und gut - Bianca Grünert

Klarheit

Durch einen Blick von außen bekommst du wieder einen klaren Kopf und kannst dich auf das fokussieren, was für dich und deine Arbeit wichtig ist.

Input

Du drückst (und tippst) die richtigen Knöpfe bei deinen Texten und deinem Content, weil du passenden Input für dein Copywriting und Marketing hast.

Wege

Du weißt, was deine nächsten Schritte sind, kennst die passenden Tools und … legst gezielt los: mit starken Texten, coolem Content – ob mit oder ohne KI.

Ich hab da mal ’ne Frage …

 

Warum funktioniert meine Landingpage nicht und kaum jemand klickt auf „Kaufen“? Wie kann ich die Texte so schreiben, dass Menschen buchen?

Wieso bekommen Andere mehr Klicks und Kommentare? Meine Social-Media-Beiträge sind doch gut … Oder, geht da noch was?

Ich will auf Social Media starten und sichtbar werden … Doch wo und wie fange ich an? Was gehört ins Profil?

Wie soll ich Blogartikel schreiben? Worüber soll ich schreiben, damit ich auch fachlich 1a rüberkomme?

Welche Seiten braucht meine Website? Welche Texte packe ich da drauf, dass sie ansprechend und auch professionell wirkt?

Bringt mir ein Newsletter was? Ist E-Mail-Marketing wirklich der heiße Sch***? Und wie fange ich das an? Und schreibe regelmäßig?

… und was ist das eigentlich mit diese KI wie ChatGPT? Kann die Texte schreiben? Und wie klingen die dann auch nach mit?

 

Wenn dir solche und ähnliche Fragen rund um deine Texte, Content und dein Business durch den Kopf gehen und du on Point Feedback, Tipps und Ideen möchtest, dann setzen wir uns am besten zusammen.

Liebe Bianca, nochmals vielen lieben Dank.
Anfangs war ich mir nicht sicher, ob dein Angebot das Richtige für mich ist, da es mir schwergefallen ist, Texte, Slogan und Pitchs zu verfassen. Ich habe auch jemanden gesucht, der mir hilft, ein Konzept für meine Website, meine Social Media Seite und meinen online Shop zu entwerfen.
Und was soll ich sagen: Bianca war genau die richtige dafür.
Bianca hat mir nicht nur geholfen, meine Seiten zu etwas Besonderem zu machen, sondern ich habe nun eine super Grundlage, um in Zukunft weitere starke Texte zu verfassen.
Durch Biancas sympathische Art hat die Beratung superviel Spaß gemacht und ich würde direkt wieder buchen.

Caro Nussbaum | Tischlerin 

Von Fragezeichen zu Ausrufezeichen: Für Worte, die wirken.

1:1 Beratung: kurz & gut

 

90 Minuten intensiv. Du & ich. Online.

250 EUR netto

 

Hadere nicht mehr mit deinen Texten, Content oder Marketing, weil du praktische Lösungen und Feedback hast, um mit deinen Worten endlich mehr zu bewirken.

Z

Du bekommst:

  • Konkrete und gangbare Lösungen für deine speziellen Fragen zu deinen Texten, deinem Content … deinem Thema. Du bist danach schlauer und gehst deine nächsten Schritte gezielter – ohne dass du erstmal alles Mögliche ausprobieren musst.
  • Wissen, Erfahrung und Tipps für deine Texte und dein Marketing … individuell für dich, damit du Klarheit gewinnst, gute Entscheidungen triffst und dir nicht wochenlang alleine die Birne machen musst.
  • On Point, ohne Chichi, maßgeschneidert … ob Feedback, Input oder Lösungen. Du bekommst die Infos, die dir bei deinem aktuellen Anliegen wirklich helfen, weil das One-Fits-All-Gedöns oft nicht passt und du mit der Beratung gleich Zeit und Nerven sparst.
w

So läuft die Beratung ab

Du klickst auf den Button, suchst dir direkt in meinem Kalender einen passenden Termin aus und buchst ihn dir für 250 EUR netto.

Nach der Buchung bekommst du per E-Mail von mir ein paar Fragen zu deinen Fragen für unsere Session. Du kannst mir dann alle Infos zurückschicken, damit ich für unserer Session gut vorbereitet bin und alles parat habe.

Wir treffen uns 90 Minuten online via Zoom und dann … Pick my Brain. Entweder schaue ich über deine Texte und gebe dir Tipps und Feedback. Oder ich zeige dir konkret, wie du dein Copywriting verbesserst. Oder du bekommst Input zu anderen (Marketing) Themen, damit du gute Entscheidungen treffen kannst. … was auch immer bei dir ansteht.

Du bekommst danach eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte und weitere Infos, um gezielt weiterzukommen. Und wenn du magst, zeichnen wir unsere Session auf, damit du anschließend noch alle Formulierungen, Ideen und tollen Einfälle nach schauen kannst und dir nichts entgeht.

Und wenn mir hinterher noch ein Nugget speziell für dich einfällt, dann liest du garantiert von mir. Oder ich gebe ich dir noch ein kurzes Feedback, wenn du dein Thema umgesetzt hast. Mindestens feiere ich deine nächsten Schritte.

Ich habe mit Bianca zu den zwei Themen LinkedIn & Newsletter starten zusammen gearbeitet. Sie hat mir hilfreiche Tipps gegeben, was ich bei LinkedIn noch verbessern und wie mit einem Newsletter starten kann. Außerdem sind wir sowohl die Vorgehensweise als auch den möglichen inhaltlichen Aufbau durchgegangen.

Das hat mir dabei geholfen, eine Entscheidung zu treffen und erste Schritte zu gehen.

Rebecca Hartmann

Texterin - Anerkannt vom Berufsverband Text und Konzept

Wenn du …

… aus „WTF, warum funktioniert das nicht?“ ein „Ach, so einfach und wirkungsvoll!“ machen willst.

… Klarheit für deine strategischen Entscheidungen oder deine nächsten Schritte mit einem Blick von außen suchst.

… Feedback und Tipps für deine Texte, deinen Content und dein Marketing möchtest.

 

Dann stecken wir 90 Minuten intensiv unsere Köpfe zusammen und Tüfteln, Texten und Hirnen zusammen, damit du danach schlauer und klarer bist.