Texte für dein Marketing? Ja klar, aber richtig starke!

Worte, die wirken – statt Blabla.

Auf den Punkt – kein Laber Rhabarber.

Deine Worte – ohne Stöckchen im Po.

Texte, die wirken und Content, der mehr als nur „nett“ ist, damit deine Botschaften im Kopf bleiben und Klicks bringen –  auf Webseiten, in Blogartikeln, Social Media, Newslettern, Broschüren …

Willst du lernen, wie du Texte für dein Marketing schreibst, die wirklich wirken und bewegen? Oder soll ich für dich stark texten?

Hier findest du mit einem Klick alle Angebote.

Bianca Grünert - STARK mit WORTEN - Texterin - Kontakt

Text-WERKSTATT

 
Mentoring by STARK mit WORTEN

In der Text-WERKSTATT bringen wir deine Worte ins Netz, so dass du die Klicks kaum noch zählen kannst – ohne Schnappatmung oder irgendeinen Funnel. 

Website Power-Day

 
Website-Texte - Power-Day by STARK mit WORTEN

Am Power-Day schreiben wir Texte für deine Website. Zusammen. Und STARK mit WORTEN … das kannst du „nebenbei“ auch noch lernen.

Von mir Texten lassen

Texter gesucht - Done for you

Du suchst eine professionelle Texterin? Denn deine Kunden brauchen dich? Und du brauchst Texte, die wirken und bewegen? Ich mach das für dich.

Liebe Bianca, ich finde, es ist an der Zeit, Dir einfach mal DANKE zu sagen.
Ganz ehrlich, hättest du mir das Ende 2020 prophezeit: Ich hätte es nicht geglaubt!

Ich schreibe mit Freude regelmäßig Postings auf LinkedIn, habe meinen Blog eingerichtet und mit Leben gefüllt. Wow!

Daran, dass ich heute stehe, wo ich stehe, hast Du einen Riesenanteil. Denn du warst mir mit Rat und Tat zur Seite. Und dann noch dein Feedback zu meinem Geschreibsel, das mich jedes Mal weiterbringt. Danke dafür!

Heike Löwensen | Blended Learning Trainings

Für den schnellen Einstieg 

STARK mit WORTEN Toolbox

Damit du gute Texte schreibst und einzigartigen Content erstellst – ohne tausend einzelne Kurse zu besuchen.

Vorlagen zum Download

11 Vorlagen für Über-mich

Erstelle blitzschnell starke Über-mich-Sätze, die deine Zielgruppe wie ein Einhorn in einer Herde Wildpferde anziehen.

Ich war unzufrieden mit meiner Homepage. Zwar hatte ich ein Werbebüro im Hintergrund, aber die Texte waren zu lang und nicht wirklich auf den Punkt. Also war ich auf der Suche, was mir helfen könnte und kam auf Biancas Seite. Ich mochte sofort ihre erfrischende Art und vor allem: kurz – knapp – prägnant.

Ich sah dann die Chance für mich im Powerday meine Webseiten neu zu texten. Bedeutete für mich im Vorfeld einmal viel Arbeit – aber genauso für Bianca. Sie hatte sich alles vorher angeschaut, recherchiert und sich viele Gedanken gemacht.

Neben der Ausarbeitung von gleich drei Webinaren – jedes kurzweilig, prägnant und ansprechend präsentiert – bekam ich auch viele Tipps und allgemeine Anleitungen, wie ich zukünftig meine Webseiten sinnvoll texte und gestalte. Und wie ich auf mich aufmerksam mache.

Ich bekam viel mehr, als ich erwartet habe. Und Bianca hat sich auch im Nachgang immer mal wieder die neu gestalteten Seiten angeschaut und kommentiert. Ein herzliches Dankeschön von mir dafür!

Ursula Nussbaum | Resilienztrainerin und Coach

Texterin - Anerkannt vom Berufsverband Text und Konzept