0221-96716560 bg@starkmitworten.de

Was für ein schwieriges Wort: Authentizität. Komplex ist auch das Thema. Es ist keinesfalls nur das immer so sein, wie du wirklich bist. Denn du bist viele. Du hast zig Rollen. Nur im Idealfall besetzt du in allen Situationen dasselbe Rollenfach. Doch du kannst auch authentisch wirken, wenn du nicht jede deiner Macken nach außen kehrst, sondern wenn du die Erwartungen an dich und deine Rollen kennst und ein gutes Selbstmanagement hast.

Meine Gedanken zum Modewort „Authentizität“ teile ich in diesem Podcast. Außerdem bekommst du Tipps, wie du authentisch wirken kannst.

 

Authentizität - Wie du in deinen Rollen authentisch wirken kannst

 

Authentizität: Wie du in deinen Rollen authentisch wirken kannst / 17

 

Höre dir hier die Podcast-Folge an!

 

Shownotes:

  • Vom Wunsch authentisch zu sein
  • Authentizität: Ein komplexes Thema
  • Die Anderen entscheiden über eine authentische Wirkung
  • Was zeichnet authentische Menschen aus?
  • Kenne dich gut: Erster Schritt zu mehr authentischer Wirkung
  • Sei gut in deinen Rollen: Zweiter Schritt, um authentisch zu wirken
  • Gestalte deine Rollen, so wie sie für dich passen
  • Warum sich Authentizität lohnt

Mehr erfahren?  Authentisch sein

 

 

Bianca Grünert

Bianca Grünert

Hallo, ich bin Bianca Grünert und ich mache Menschen fürs Präsentieren und die Momente auf dem Präsentierteller fit, damit sie sicher und überzeugend auftreten.
Bianca Grünert